+ Antworten
Seite 492 von 1040 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 10391
    Team Hund
    Minecraft
    Astorek86
    An alle RPG-Maker-Fans: Der RPG Maker VX Ace gibts noch in den nächsten 4 Stunden für 50% weniger, man zahlt ca. 30 Euro! Viel günstiger wird man wohl kaum noch an diesen Maker rankommen...

Team Hund Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    An alle RPG-Maker-Fans: Der RPG Maker VX Ace gibts noch in den nächsten 4 Stunden für 50% weniger, man zahlt ca. 30 Euro! Viel günstiger wird man wohl kaum noch an diesen Maker rankommen...
    Ace

Zitat Zitat von Hobbit9797 Beitrag anzeigen
    Steam zeigt bei mir auf store.steampowered.com alle Preise nur noch in Pfund an...
    Bei mir in Doller, wtf.
    dafür kann ich Scribblenauts schon spielbar kaufen, das muss ich mal versuchen

Edit: (22.12.2012 um 13:38)

gekauft

Edit: (22.12.2012 um 13:39)

fuck yea

4. Mag ich Rex1209, Matthias27 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Bei mir in Doller, wtf.
    dafür kann ich Scribblenauts schon spielbar kaufen, das muss ich mal versuchen

Edit: (22.12.2012 um 13:38)
    Scribblenauts kann man doch erst nächstes Jahr kaufen, oder habe ich was falsch verstnden?

gekauft

Edit: (22.12.2012 um 13:39)

fuck yea

Ich dachte Scribblenauts unlimited kann man erst nächstes Jahr kaufen?

Zitat Zitat von matthias27 Beitrag anzeigen
    Gestern war anders... aber natürlich nur in Amerikanischer Steamshop.

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von matthias27 Beitrag anzeigen
    In Deutschland, wenn es aber in den USA schon erschienen ist, lässt sich das Spiel (welches mit einem Region-Lock versehen ist) durch VPN aktivieren (du suchst dir einen Proxy, wo das Spiel schon draußen ist - bei dem Beispiel wäre es einer aus den USA) und dann kannst du es spielen.
    Soweit meine Kenntnis ist brauchst du das sogar nur einmal machen und kannst dann auch ohne VPN (also mit deinen üblichen Verfahren und Einstellungen) das Game weiterspielen.

___
    Sicherheitshalber noch der Hinweis: Valve reagiert beim "Kauf" über einen Proxy-Server sehr empfindlich und sperrt ggf. einen Account! Zwar ist Valve so kulant, dass es jenes Konto nach einem Service-Ticket wieder öffnet (und das überm Proxy gekaufte Spiel löscht), aber zumindest Stress verursacht das allemal... Und die bekannteren Proxy-Server sind natürlich auch Valve bekannt...

Fürs bloße Aktivieren eines Spiels über Steam unternimmt Valve normalerweise nichts, das scheint stillschweigend tolleriert zu werden. Man sollte halt nicht auf die Idee kommen, über einen UK-Proxyserver besonders günstig in Pfund einzukaufen...
    Das möchte ich dann nochmal hervorheben - und wie es bei mir eher untergegangen ist:
    Ich sprach nur vom Aktivieren, das Einkaufen solltet ihr "vor Ort" machen.

Ehrliches Danke an dieser Stelle.
    Geändert von Gran (22.12.2012 um 13:59 Uhr)
    "There gives just one weakness... - a box."

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Ich hier in Österreich kann Scribblenauts auf Deutsch bereits kaufen

18,75€ durch die -33% vom Sale.

Team Hund
    Minecraft
    Astorek86
    Sicherheitshalber noch der Hinweis: Valve reagiert beim "Kauf" über einen Proxy-Server sehr empfindlich und sperrt ggf. einen Account! Zwar ist Valve so kulant, dass es jenes Konto nach einem Service-Ticket wieder öffnet (und das überm Proxy gekaufte Spiel löscht), aber zumindest Stress verursacht das allemal... Und die bekannteren Proxy-Server sind natürlich auch Valve bekannt...

Fürs bloße Aktivieren eines Spiels über Steam unternimmt Valve normalerweise nichts, das scheint stillschweigend tolleriert zu werden. Man sollte halt nicht auf die Idee kommen, über einen UK-Proxyserver besonders günstig in Pfund einzukaufen...

Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Ich hier in Österreich kann Scribblenauts auf Deutsch bereits kaufen

18,75€ durch die -33% vom Sale.
    Ist das wirklich IN Deutsch oder in Englisch?
    Wenn ja... ich hasse dann Deutschland... wieso bin ich nicht in Brasilien geblieben? ;_;

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    gibts in Deutsch, glaub ich :p

"Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

+ Antworten