+ Antworten
Seite 42 von 1183 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 542 1042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 11830
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Ein Freund von mir spielt PvZ und er sagt, dass es wirklich gut ist. Und für den Preis kann man ohnehin kaum was falsch machen.

2. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von levil9
    und wo bleibt deine meinung zu meinem skyrim-post?
    das würde mich jetzt mal wirklich interessieren
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

4. Mag ich Pechpilz, Pamasich mag diesen Beitrag
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    @MichaelElf11
    Wenn dir nichts gescheites dazu als Argument einfällt, dann sag es doch ist ja auch nichts schlimmes.
    Ich denke mir auch oft, dass richtiges Argumentieren, Diskutieren mit einem zwölfjährigen sinnlos ist und doch verleitet es mich immer wieder dazu, anstatt den Deckel direkt bei dir drauf zu machen.

Edit: (24.12.2011 um 23:18)

PvZ ist eine Pflicht, bei dem Preis sowieso.

6. Mag ich KingDuffy, Pechpilz, Pamasich, levil9 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Mir fallen Argumente ein, aber wenn ich mir deine Posts gerade so ansehe (Deren einziger Zweck ist, mich niedermachen zu wollen und Likes von ein paar Fanboys einheimsen zu wollen), sehe ich das als Zeitverschwendung an.
    Und dass du Leute nach dem Alter bewertest, bestätigt meine Vermutung nur noch.

8. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    ich will keine likes einheimsen und diich auch nicht niedermachen, es macht mich bloß wütend, wie du eiskalt meinen argument ignoriert wird
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

10. Mag ich Pechpilz, Pamasich mag diesen Beitrag
    Der Like Button drückt einfach nur aus, dass ich seiner Meinung bin. Das hat nichts mit schleimen oder ähnlichen Zutun. Und mal ehrlich, was sollte schleimen in einem Forum bringen? Extra Beiträge?Übrigens hatten wir ja schon öfters Diskussionen, bei denen du deine geistige Reife und deine Kunst zu argumentieren bewiesen hast.

Ich glaube ich hole mir Plants vs. Zombies.
    Es soll ja laut diverser Meinungen richtig gut sein.
    Und für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen...

Durch den Wintersale kaufe ich viel zu viel. :O

12. Mag ich Pechpilz, levil9, Pamasich mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    @mopple :

Übrigens hatten wir ja schon öfters Diskussionen, bei denen du deine geistige Reife und deine Kunst zu argumentieren bewiesen hast.
    Sollten diese Beweise nicht reichen um zu bemerken, dass beides bei mir durchaus hoch liegt?

@Topic:

Kann mir jemand sagen, wie PvZ so ist? Das Spiel sieht wirklich interessant aus.

14. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    PvZ ist eins der Lustigsten spiele die Ich jemals gespielt habe.
    Für mich besitzt es einen Kultfaktor ähnlich dem von Portal, Starcraft usw

Es ist einfach wunderbar inszeniert.

Und man kann wirklich die Fähigkeit zu Argumentieren NICHT NUR am Alter festmachen, aber auch hier gibt es Regelmäßigkeiten.

Ich würde mal sagen du bist mit vollgas auf Pandas rotes Tuch zugerannt, Meilenweit am Ziel vorbeigeschossen und versuchst nun ihn aufzuspießen...

@PandaBlack :
    Eigentlich mag ich Stierkampf nicht so gerne, bitte verzichte auf das unnötige Vergießen von Körpersäft

@MichaelElf11 : ich geh jetzt mal nicht weiter auf deine posts ein, das klären wir per pinnwand...
    PvZ ist ziemlich cool, aber auf dauer relativ langweilig, da man immer die selben taktiken anwenden kann, aber für 4€ kann man nix falsch machen. trotzdem rate ich jedem außer einm hardcore-strategen, sich erst orcs must die zu kaufen, imo ein wenig besser
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

17. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    @mopple :

Sollten diese Beweise nicht reichen um zu bemerken, dass beides bei mir durchaus hoch liegt?

@Topic:

Kann mir jemand sagen, wie PvZ so ist? Das Spiel sieht wirklich interessant aus.
    War jetzt meins, deins oder beides Ironie?
    Geändert von mopple (25.12.2011 um 00:41 Uhr)

19. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
+ Antworten