+ Antworten
Seite 41 von 709 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 7081
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    @PandaBlack : Ach nein, weil ich Skyrim nicht mag darf ich ihm nicht vom Spiel abraten. Weißt du eigentlich, was für ein Fanboy-Post das gerade war?

Zu der Sache mit den Tests kann ich übrigens nur abraten. Fast alle gehyped. Oder wie erklärst du dir die Topwertungen fürs 20. CoD?
    Meins und Fanboy? Dann war deins ein reiner Haterbeitrag? Gibt es bei dir nur die beiden Sachen? Was für eine kleine traurige Welt du doch anscheinend hast.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

2. Mag ich Pechpilz, levil9, mopple, Swisswolfi mag diesen Beitrag
    Sieger des Summer Smash 2012 Avatar von Swisswolfi
    Minecraft
    Swisswolfi
    @PandaBlack : Ach nein, weil ich Skyrim nicht mag darf ich ihm nicht vom Spiel abraten. Weißt du eigentlich, was für ein Fanboy-Post das gerade war?
    Wieviele Stunden hast du das Spiel schon gespielt ?

4. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Meins und Fanboy? Dann war deins ein reiner Haterbeitrag? Gibt es bei dir nur die beiden Sachen? Was für eine kleine traurige Welt du doch anscheinend hast.
    Haha, ich komm vor lachen gar nicht mehr raus, wie diese kleinen Schleimer bei deinen Beiträgen den Like-Button vergewaltigen, ich kann nicht mehr

@Swisswolfi : Oblivion? Bisher etwa 3 Stunden.
    Skyrim? Gar nicht. Dass das genau so ein Grafikupdate ist, ist doch offensichtlich.

6. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Minecraft
    PandaBlack
    Haha, ich komm vor lachen gar nicht mehr raus, wie diese kleinen Schleimer bei deinen Beiträgen den Like-Button vergewaltigen, ich kann nicht mehr
    Und jetzt keine Argumente? Sondern nur reines Gestänker gegenüber denen die meinen Beitrag geliked haben?
    Man kann etwas gut finden ohne wie du es nennen magst ein "Fanboy" zu sein, sowas nennt man objektive Beurteilung.
    Viele Menschen würden z.B. TF2 als MP Spiel empfehlen und eben so viele nicht. Aber rein objektiv verglichen mit anderen Titeln des Genres, bleibt es empfehlenswert, so einfach ist das. Aber am Ende, entscheidet der Spieler sowieso für sich, ob er es sich kaufen will oder nicht.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

8. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Hengabone
    Minecraft
    Hengabone
    @MichaelElf11 :
    Ich habe beides gespielt und Skyrim ist auf keinem Fall ein Grafikupdate,
    das Gameplay hat sich leicht geändert, die Spieltiefe wurde erhalten und weitere neue Easter Eggs wurde hinzugefügt...

10. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von levil9
    fanboy-post?
    nur weil er mickytheking1 indirekt dazu rät, sich das größte RPG des jahres zu kaufen? er antwortet nur auf deinen unbegründeten hass-post. Mal ehrlich, die meisten hier werden wohl wissen, das du Skyrim nicht ab kannst, aber dann brauchst du hier niemanden davon abraten, sich das Spiel zu holen, obwohl du es noch nicht gespielt hast. Wenn deine Meinung begründet wäre, wäre das ja in Ordnung...
    Und es ist auch nicht nur ein Grafik-Update! Eine komplett neue, riesige Spielwelt, mit 1000000 Quests und +200 Stunden Spielzeit?

@MickyTheKing1 : Ja, auf jeden Fall! dahast du auf jeden Fall erst Mal einen Brocken der für ein geschätztes Viertel Jahr ausreicht
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

12. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von mopple
    Soll ich lachen oder weinen?

Ontopic:

Hat jemand Dirt 3?

Edition: Der Like Button drückt einfach nur aus, dass ich seiner Meinung bin.
    Das hat nichts mit schleimen oder ähnlichen Zutun.
    Und mal ehrlich, was sollte schleimen in einem Forum bringen? Extra Beiträge?
    Übrigens hatten wir ja schon öfters Diskussionen, bei denen du deine geistige Reife und deine Kunst zu argumentieren bewiesen hast.
    Geändert von mopple (24.12.2011 um 22:17 Uhr)

14. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MichaelElf11
    Zitat Zitat von Hengabone Beitrag anzeigen
    @MichaelElf11 :
    Ich habe beides gespielt und Skyrim ist auf keinem Fall ein Grafikupdate,
    das Gameplay hat sich leicht geändert, die Spieltiefe wurde erhalten und weitere neue Easter Eggs wurde hinzugefügt...
    ...
    Easter Eggs sind für dich Neuerungen? Das...ist doch nicht dein Ernst!?
    "Das Gameplay hat sich leicht verändert." Das sollte eigentlich alles sagen.
    Die Spieltiefe wurde erhalten...Also liegt sie immer noch bei 0?

@PandaBlack : Allein wegen dem

Was für eine kleine traurige Welt du doch anscheinend hast.
    Wäre jedes Argument eine Verschwendung gewesen.

Zitat Zitat von levil9 Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn man deinen Post so liest, könnte man denken, Bethesda hätte dich für diesen Post bezahlt.

@mopple : Du solltest trollen lernen.

Wie auch immer, spielt was ihr wollt, mir ist es egal. Auf so eine Diskussion, die mit nur einem Wort ausgelöst wurde, hate ich wirklich keinen Bock.
    Aber wenn ich mir ansehe, wie ihr hier gleich anfangt zu flamen...
    Geändert von MichaelElf11 (24.12.2011 um 22:14 Uhr)

16. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von levil9
    @MichaelElf11 und natürlich bleibt mein "sinnvolles" argument außer acht...

@topic: soll ich mir nun plants vs zombies kaufen? imo kann man bei 3.39€ nix falsch machen...
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

18. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Hengabone
    Minecraft
    Hengabone
    @MichaelElf11 :
    Sooo,
    ich bins leid, ich sage dir was ich zu meinem Bruder sage wenn ich den nicht mehr ab kann:
    Wenn du meinst!
    Ja, wenn dus sagst, muss es ja stimmen, kann ja gar nicht falsch sein!

Ontopic:
    Nein hab kein Dirt 3 :/
    Obowhl ich da was nettes zu gehört hab

edit: PvZ finde ich persönlich gut, und für den Preis kann man nichts falsch machen

20. Mag ich Pechpilz mag diesen Beitrag
+ Antworten