Pechpilz mag diesen Beitrag
Haha, ich komm vor lachen gar nicht mehr raus, wie diese kleinen Schleimer bei deinen Beiträgen den Like-Button vergewaltigen, ich kann nicht mehr
@Swisswolfi : Oblivion? Bisher etwa 3 Stunden.
Skyrim? Gar nicht. Dass das genau so ein Grafikupdate ist, ist doch offensichtlich.
Und jetzt keine Argumente? Sondern nur reines Gestänker gegenüber denen die meinen Beitrag geliked haben?
Man kann etwas gut finden ohne wie du es nennen magst ein "Fanboy" zu sein, sowas nennt man objektive Beurteilung.
Viele Menschen würden z.B. TF2 als MP Spiel empfehlen und eben so viele nicht. Aber rein objektiv verglichen mit anderen Titeln des Genres, bleibt es empfehlenswert, so einfach ist das. Aber am Ende, entscheidet der Spieler sowieso für sich, ob er es sich kaufen will oder nicht.
@MichaelElf11 :
Ich habe beides gespielt und Skyrim ist auf keinem Fall ein Grafikupdate,
das Gameplay hat sich leicht geändert, die Spieltiefe wurde erhalten und weitere neue Easter Eggs wurde hinzugefügt...
fanboy-post?
nur weil er mickytheking1 indirekt dazu rät, sich das größte RPG des jahres zu kaufen? er antwortet nur auf deinen unbegründeten hass-post. Mal ehrlich, die meisten hier werden wohl wissen, das du Skyrim nicht ab kannst, aber dann brauchst du hier niemanden davon abraten, sich das Spiel zu holen, obwohl du es noch nicht gespielt hast. Wenn deine Meinung begründet wäre, wäre das ja in Ordnung...
Und es ist auch nicht nur ein Grafik-Update! Eine komplett neue, riesige Spielwelt, mit 1000000 Quests und +200 Stunden Spielzeit?
@MickyTheKing1 : Ja, auf jeden Fall! dahast du auf jeden Fall erst Mal einen Brocken der für ein geschätztes Viertel Jahr ausreicht
Ponophoxid Paragond
MEIN BLOG
Soll ich lachen oder weinen?
Ontopic:
Hat jemand Dirt 3?
Edition: Der Like Button drückt einfach nur aus, dass ich seiner Meinung bin.
Das hat nichts mit schleimen oder ähnlichen Zutun.
Und mal ehrlich, was sollte schleimen in einem Forum bringen? Extra Beiträge?
Übrigens hatten wir ja schon öfters Diskussionen, bei denen du deine geistige Reife und deine Kunst zu argumentieren bewiesen hast.
...
Easter Eggs sind für dich Neuerungen? Das...ist doch nicht dein Ernst!?
"Das Gameplay hat sich leicht verändert." Das sollte eigentlich alles sagen.
Die Spieltiefe wurde erhalten...Also liegt sie immer noch bei 0?
@PandaBlack : Allein wegen dem
Wäre jedes Argument eine Verschwendung gewesen.Was für eine kleine traurige Welt du doch anscheinend hast.
Wenn man deinen Post so liest, könnte man denken, Bethesda hätte dich für diesen Post bezahlt.
@mopple : Du solltest trollen lernen.
Wie auch immer, spielt was ihr wollt, mir ist es egal. Auf so eine Diskussion, die mit nur einem Wort ausgelöst wurde, hate ich wirklich keinen Bock.
Aber wenn ich mir ansehe, wie ihr hier gleich anfangt zu flamen...
Geändert von MichaelElf11 (24.12.2011 um 22:14 Uhr)
@MichaelElf11 und natürlich bleibt mein "sinnvolles" argument außer acht...
@topic: soll ich mir nun plants vs zombies kaufen? imo kann man bei 3.39€ nix falsch machen...
Ponophoxid Paragond
MEIN BLOG
@MichaelElf11 :
Sooo,
ich bins leid, ich sage dir was ich zu meinem Bruder sage wenn ich den nicht mehr ab kann:
Wenn du meinst!
Ja, wenn dus sagst, muss es ja stimmen, kann ja gar nicht falsch sein!
Ontopic:
Nein hab kein Dirt 3 :/
Obowhl ich da was nettes zu gehört hab
edit: PvZ finde ich persönlich gut, und für den Preis kann man nichts falsch machen![]()