Weiss jemand ob Far Cry 3 nochmal reduziert wird ??
Woher sollte man das wissen?
Zitat von Primus1233 Weiss jemand ob Far Cry 3 nochmal reduziert wird ?? Ja wird es irgendwann bestimmt, alles wird irgendwann nochmal billiger Zitat von _cheesa_ Woher sollte man das wissen? Na ist Steam ist doch klar die Frage ist nur wann.
Zitat von Mo3hre Aufgepasst: Sniper Elite V2 ist mies zensiert, auch wenns nicht im orangen Kästchen drunter steht Hab nen Uncut Patch von irgendeiner Seite, findet man schnell bei Google
Zitat von Filp Ja wird es irgendwann bestimmt, alles wird irgendwann nochmal billiger Na ist Steam ist doch klar die Frage ist nur wann. auch blakc ops1?
Zitat von _cheesa_ Woher sollte man das wissen? Damit meinte ich mehr: Kann sich jemand vorstellen, dass es nochmal billiger wird
Zitat von Rex1209 Hab nen Uncut Patch von irgendeiner Seite, findet man schnell bei Google also ich hab nix gefunden.
http://stadt-bremerhaven.de/flash.swf
Zitat von imafreak auch blakc ops1? Du kannst ernsthaft nicht mal "Black" richtig schreiben?
*black
Zitat von imafreak *black , einfach nur Du musst nicht einen Seperaten Beitrag für eine Korrektur schreiben... Du kannst auch einfach den Beitrag bearbeiten und so korrigieren.