+ Antworten
Seite 531 von 1121 ErsteErste ... 31 431 481 521 529 530 531 532 533 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 11209
    Steam ist doch grad echt zum kotzen ... Entweder der Preis von Max Payne 3 ändert sich alle paar Sekunden im Warenkorb oder er lässt es mich garnicht kaufen wenn ich den richtigen Preis im Warenkorb hab -.-

Team Hund Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Zitat Zitat von Cre@tsheR Beitrag anzeigen
    Steam ist doch grad echt zum kotzen ... Entweder der Preis von Max Payne 3 ändert sich alle paar Sekunden im Warenkorb oder er lässt es mich garnicht kaufen wenn ich den richtigen Preis im Warenkorb hab -.-
    Steam halt. Warte einfach ein paar Minuten und dann geht es.

Das geht seit 19:00 Uhr so

Team Hund Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Aber das viele "Deals" meist genauso teuer, wenn nicht sogar etwas mehr kosten als die boxed Version beachtet keiner was?
    Boxed Version != Steam aktivierbar

Ich persönlich wäre bereit, 5€ mehr für ein Spiel zu zahlen, damit ich es auf Steam aktivieren kann. Allein wegen Cloud und der Möglichkeit diese Spiele jederzeit wieder runterladen zu können, sollte der PC/die CD kaputt/verloren gehen.

Wenn ich mir ein Spiel für 30€ kauf und nach nem Jahr find ich die CD nicht mehr, dann hab ich Pech gehabt, bei Steam einfach neu downloaden.

5. Mag ich Röffl, GuenniKurti mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Weiß zufällig jemand ob der erste Teil von Max Payne auch auf Win7 läuft?

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Allein wegen Cloud
    Hat nicht jedes Spiel.

ollte der PC/die CD kaputt/verloren gehen.
    Wenn du den Key hast, spielt die CD keine Rolle.

Wenn ich mir ein Spiel für 30€ kauf und nach nem Jahr find ich die CD nicht mehr, dann hab ich Pech gehabt
    Einfach sorgfältig damit umgehen?

Ich selber kaufe mir lieber die Boxed Version, wenn diese billiger ist, besonders bei CE's da ich auch etwas "handfestes" haben will.

Wenn ein Spiel, was ich boxed habe, um vieles billiger bei Steam ist so kaufe ich es gerne noch einmal dort um eben nicht immer das Spiel aus dem Schrank holen zu müssen.
    Ich bin keinesfalls Negativ gegen Steam eingestellt, sieht man gut an meinem Account aber manches muss einfach nicht sein.

ich kauf mir auch lieber die Boxed Versionen.
    Z.B hab ich mir AC3 angeschaft obwohl es auf Uplay 20% Rabatt gegeben hätte (von Uplay kann man auch games runterladen oder?). Außerdem gibt es auch Leute die eine sch*** Internetverbindung haben und dagegen nichts machen können

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    12,68€ auf Steam. Wer also Dead Island haben möchte. Zugreifen. Zahlung per PayPal.
    Geändert von cheesa (01.01.2013 um 21:49 Uhr)

Team Hund Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von PandaBlack Beitrag anzeigen
    Wenn du den Key hast, spielt die CD keine Rolle.
    Viele Boxed-Versionen haben aber keinen Key... Das ist es ja :/

Obsidianforscher
    Zitat Zitat von Zweistein2 Beitrag anzeigen
    Viele Boxed-Versionen haben aber keinen Key... Das ist es ja :/
    Fast jedes Spiel, was auch bei Steam zu bekommen ist lässt sich einfach bei Steam registrieren. Ausgenommen sind halt ältere Spiele die schon lange vor der Steamversion rausgekommen sind.

+ Antworten