Steam ist doch grad echt zum kotzen ... Entweder der Preis von Max Payne 3 ändert sich alle paar Sekunden im Warenkorb oder er lässt es mich garnicht kaufen wenn ich den richtigen Preis im Warenkorb hab -.-
Das geht seit 19:00 Uhr so![]()
Boxed Version != Steam aktivierbar
Ich persönlich wäre bereit, 5€ mehr für ein Spiel zu zahlen, damit ich es auf Steam aktivieren kann. Allein wegen Cloud und der Möglichkeit diese Spiele jederzeit wieder runterladen zu können, sollte der PC/die CD kaputt/verloren gehen.
Wenn ich mir ein Spiel für 30€ kauf und nach nem Jahr find ich die CD nicht mehr, dann hab ich Pech gehabt, bei Steam einfach neu downloaden.
Hat nicht jedes Spiel.Allein wegen Cloud
Wenn du den Key hast, spielt die CD keine Rolle.ollte der PC/die CD kaputt/verloren gehen.
Einfach sorgfältig damit umgehen?Wenn ich mir ein Spiel für 30€ kauf und nach nem Jahr find ich die CD nicht mehr, dann hab ich Pech gehabt
Ich selber kaufe mir lieber die Boxed Version, wenn diese billiger ist, besonders bei CE's da ich auch etwas "handfestes" haben will.
Wenn ein Spiel, was ich boxed habe, um vieles billiger bei Steam ist so kaufe ich es gerne noch einmal dort um eben nicht immer das Spiel aus dem Schrank holen zu müssen.
Ich bin keinesfalls Negativ gegen Steam eingestellt, sieht man gut an meinem Account aber manches muss einfach nicht sein.
ich kauf mir auch lieber die Boxed Versionen.
Z.B hab ich mir AC3 angeschaft obwohl es auf Uplay 20% Rabatt gegeben hätte (von Uplay kann man auch games runterladen oder?). Außerdem gibt es auch Leute die eine sch*** Internetverbindung haben und dagegen nichts machen können