Wenn da wirklich nichts ist, falls du noch nie Guthaben aufgeladen hast (wenn ich mich richtig erinnere hatte ich da vor dem ersten Aufladen wirklich noch keine Zahl stehen), geh auf https://store.steampowered.com/account/ und klicke rechts auf "+ Laden Sie Ihr Steam-Guthaben auf".
![]()
Matthias27 mag diesen Beitrag
ja das hab ich nicht gegettet
(vllt eil ich das game nicht kenne...)
Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro?
Also bis jetzt hat sich FTL (Faster then Light) bei mir am meisten gelohnt zu kaufen (schon 8 Stunden gespielt seit gestern) bei "Lone Survivor" mach ich mir bald in die Hose und die anderen habe ich noch net Angefangen.
Was sagt ihr wie hoch stehen die Chancen das "Torchlight 2" noch mal sagen wir 50% oder so bekommt? gar keine soll ichs so kaufen wie es gerade reduziert ist?
Was Steam ist ist ja wohl klar: Zum einen Wasserdampf und zum anderen diese komische Spiele Plattform von der alle immer reden. Und Valve kann zum einen Ventil heißen, zum anderen ist das aber auch die Firma hinter Steam (Und noch einigen anderen genialen Spielen...).
Man kann den Satz also mit "Finde das Ventil und mach den Dampf aus." oder "Finde Valve und mach Steam aus." übersetzen.
Jetzt kapiert?
Rex1209 mag diesen Beitrag