+ Antworten
Seite 516 von 696 ErsteErste ... 16 416 466 506 514 515 516 517 518 526 566 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 6954
    Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    hier ich

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Ach, scheiß Spec Ops the Line. Nichtmal anständig laufen tut das Teil. Zielt durchgehend nach Links. Wie soll man den da spielen ?!

Creeper-Jäger Avatar von SolutionFinal
    Minecraft
    SolutionFinal
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Ach, scheiß Spec Ops the Line. Nichtmal anständig laufen tut das Teil. Zielt durchgehend nach Links. Wie soll man den da spielen ?!
    Oh dann bin ich gut davon gekommen weil bei mir nur manchmal der Ton bei den Zwischensequenzen fehlt und von einem englischen Untertitel haben die wohl auch noch nicht gehört...

Minecraft
    _cheesa_
    Ach darum wird das Spiel so billig angeboten, weils einfach schrottig programmiert ist? Ach man...

Creeper-Jäger Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Bei mir läufts ohne Probleme.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    Zitat Zitat von Anonimussi Beitrag anzeigen
    nehm ich
    kriegst ihn morgen
    muss grade mit nem account den ich von nem kumpel bekommen habe mw2 downloaden.
    und das mit grad ma 300-500kb/s *kotz*

Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Lone Survivor lohnt sich echt ich hab das eben mal ne Stunde im abgedunkeltem Zimmer gespielt und mir fast in die Hose gesch*** und das bei pixel grafik...das nennt man Atmosphäre :O
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Diamantensucher Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Bei SpecOps hatte ich das Problem nie, aber bei anderen Spielen traten solche Probleme immer dann auf, wenn ich noch einen nicht komplett unterstützen Controller angeschlossen hatte.

Hast du mal probiert - falls du so etwas besitzt - dein Gamepad oder deinen Joystick zu entfernen?

9. Mag ich Chinafreak mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    xXConanKudOXx
    Zitat Zitat von Röffl Beitrag anzeigen
    soll ich mir L.A Noire holen?
    bzw lohnt es sich?

Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Hawkwing Beitrag anzeigen
    Bei SpecOps hatte ich das Problem nie, aber bei anderen Spielen traten solche Probleme immer dann auf, wenn ich noch einen nicht komplett unterstützen Controller angeschlossen hatte.

Hast du mal probiert - falls du so etwas besitzt - dein Gamepad oder deinen Joystick zu entfernen?
    Ich hab mein XBOX360 Gamepad immer angeschlossen. Aber bereits mit Neustart und abgeschlossenen Gamepad probiert. Deaktiviert und sonstwas. Arrrg

Hätte gerade bock auf nen actionreichen Shooter. Ace of Spades ist das ja nicht gerade

+ Antworten