also hab ich Iwan wieder zugriff?![]()
Bei mir ist alles online. Scheint also wohl kein gesamter AT-DE Serverausfall zu sein.![]()
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
also hab ich Iwan wieder zugriff?![]()
hab immernoch keine Verbindung obwohl ich permanentes i-net hab![]()
Ich hänge seit zwei Tagen auch nur noch auf Steam. Noch etwas länger und ich kenne dort alle Angebote
Hab jetzt bei einigen Dingen zugeschlagen, 25 - 75 % Rabatt fand ich dann doch recht lohnenswert und ich gönne mir ja sonst kaum etwas.
Vorallem diese Komplettsets sind doch echt genial. Wie war das, Darksiders II -50% für 24,99 Euro ... super wenn man das Franchise Pack mit Darksiders I + II + zich DLCs nochmal mit -50% gleich für 19,99 Euro bekommt - rein rechnerisch echt gut, zum Kaufen aber trotzdem nicht animiert
Wobei ich mich bei vielen Dingen einfach nicht entscheiden kann und man ja auch nicht sofort jeden Mist kaufen möchte. Ich schlag da eher noch bei ein paar älteren Spielen zu, die 75% Rabatt haben und genau so viel Spaß machen.
Mein Steam ist offline und lässt weiogert sich online zu gehen.
Habe auf neue Versionen etc. gerpfüt hilft aber nichts.
Was kann ich probieren?
Der Creepende Creeper Creept Creepende Creeper an! - Shhhssshhh ..-.. BOOOOM
Bei mir funkt alles![]()
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Wie wäre es mit warten?
Edit: Es liegt nicht an uns, gibt genug Leute in den Steamforen bei denen es auch nicht geht (Brasilien, Argentinien, USA, Russland, Österreich, Deutschland usw)
http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=784747
Geändert von frankweslar (25.12.2012 um 16:47 Uhr)