+ Antworten
Seite 502 von 710 ErsteErste ... 2 402 452 492 500 501 502 503 504 512 552 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 7091
    Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Zitat Zitat von Rex1209 Beitrag anzeigen
    chresa
    Ich bin ja sehr erfreut das du mich klein geschrieben hast. Aber falsch

Creeper-Jäger Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll aber ich habe ja noch ein wenig Zeit um eine Entscheidung zu treffen

Architekt Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Irgendwie ist es jede Aktion das selbe, 1-2 Spiele der Tages Aktionen hab ich schon bei Steam bzw. kenn die Story von Freunden/Bruder/Lets Play. Mich würd keins der Spiele interessieren außer 30 Half Minute Hero aber will nicht mein PayPal Geld dafür verwenden , da ich das in was investieren muss. Und PaysafeCard hab ich keine Lust an den Feiertagen zu kaufen >.<
    Do the complete list

Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk
    Zitat Zitat von Rex1209 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich Sniper Elite V2, wenn man auf lautloses töten und schleichen steht?
    ■X-Ray Kill Cam - Die verblüffende 'Kill Cam'-Technologie zeigt das, was in echt passiert, wenn ein Geschoss auf einen Körper trifft. Sie zeigt dem Spieler wie Herz und Lunge aufreißen, die Leber platzt und die Knochen splittern. (Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar)

Das ist mir wieder zu blöd, warum deutschland wieder ausgegerenzt wird, son dreck.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    Zitat Zitat von Wombo-Combo Beitrag anzeigen
    Geh mal in deine Grafikkarteneinstellungen und setzte die "minimapping" funktion auf hohe qualität, oder zuminderst nicht auf niedrigste. Dann sollte die schrift wieder lesbar sein.

//Gesendet vom Handy
    wo finde ich das denn?

C-C-COMBOBREAKER! Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Zitat Zitat von diwen Beitrag anzeigen
    wo finde ich das denn?
    Ich habe gerade herrausgefunden das es diese Option in Nvidia Grafikkarten gar nicht gibt. Naja versuch mal Testweise ein paar Optionen auch hoch zustellen, sollte ein Problem mit den Einstellungen der Grafikkarte sein. Zum mindesten das Problem mit der unscharfen Schrift.

Steam | I'm the Juggernaut, BITCH. | Last.FM

Diamantensucher Avatar von ComputerCrash
    Zitat Zitat von EoGBlackHawk Beitrag anzeigen
    ■X-Ray Kill Cam - Die verblüffende 'Kill Cam'-Technologie zeigt das, was in echt passiert, wenn ein Geschoss auf einen Körper trifft. Sie zeigt dem Spieler wie Herz und Lunge aufreißen, die Leber platzt und die Knochen splittern. (Diese Funktion ist nicht in Deutschland verfügbar)

Das ist mir wieder zu blöd, warum deutschland wieder ausgegerenzt wird, son dreck.
    Is ist war blöd wenn Funktionen rausgeschnitten werden, aber warum muss ein Spiel immer möglichst brutal sein?!?

8. Mag ich Valance mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Anonimussi
    Minecraft
    Anonimussi
    Zitat Zitat von ComputerCrash Beitrag anzeigen
    Is ist war blöd wenn Funktionen rausgeschnitten werden, aber warum muss ein Spiel immer möglichst brutal sein?!?
    Wahrscheinlich geht es nur bedingt um die Brutalität. Eher geht es darum, dass Deutschland (mal wieder) ne extra Wurst braucht und diese Funktion mal wieder nicht bekommt.

Architekt Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr erfreut das du mich klein geschrieben hast. Aber falsch
    Handyschreiben nicht meine Stärke
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    diwen
    Zitat Zitat von Wombo-Combo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade herrausgefunden das es diese Option in Nvidia Grafikkarten gar nicht gibt. Naja versuch mal Testweise ein paar Optionen auch hoch zustellen, sollte ein Problem mit den Einstellungen der Grafikkarte sein. Zum mindesten das Problem mit der unscharfen Schrift.
    ich habe ja keine nvidia graka. Intel HD 3000 *kotz*
    ausserdem hab ich alles auf hoch

+ Antworten