Hab gelesen, man kann sich in seinem Browser einloggen, dann auf https://store.steampowered.com/?cc=us gehen, das Spiel kaufen
und es ganz normal spielen. Ob das klappt oder ob es nur darum ging, dass es in Europa noch nicht verfügbar war, kann ich nicht genau sagen.
Falls man das Spiel so oder so haben möchte, kann man das ja mal versuchen. Ansonsten würde ich dann doch abraten.![]()
Bei mir gibts nur 10€, 50€, 100€ und das in beiden Läden. Im Netto und im Rossman
Glaube ich, aber wenn ihr das sagt![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Er machst du mir Hoffnung und dann zerstörtst du sie wieder![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Paysafecards gibt es im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100. Sie können immer auch nur einen Teilbetrag von dem Guthaben ihrer Paysafe Karte gebrauchen. Der rest bleibt auf der Karte erhalten. So können sie mehrere Einzahlungen mit Paysafe von einer Karte vornehmen.
So ist das überall denke ich O.o bei mir in der Umgebung gibt es alle psc die hier beschrieben sind..
Schade nur, dass ich kein PayPal habe. Ich denke eher, dass ich dafür ein anderes, gleich teures Spiel direkt bei Steam als Bezahlung kaufen und verschenken würde
Edit: (21.12.2012 um 23:56)
Stimmt, wahrscheinlich wird das Spiel lokalisiert, was zwar bei so einem Spiel ganz nützlich ist, aber irgendwie habe ich Bedenken, dass es nicht unbedingt perfekt umgesetzt wird, was bei so einem Spiel halt einfach wichtig ist. Und es ist doch kein Problem, das Spiel erst auf Englisch (mit passender Anmerkung auf der Shopseite) zu veröffentlichen und dann per Patch Deutsch hinzuzufügen?
Edit: (21.12.2012 um 23:58)
Geht nicht, bei der Bezahlung kommt ein Fehler, so war es zumindest früher.