votet mal bitte bei der community Wahl gta: vice City![]()
votet mal bitte bei der community Wahl gta: vice City![]()
schon erledigt![]()
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Ich habe mir jetzt Portal 2 auf DVD gekauft, für dessen Installation ich ja Steam brauche. Beim Installiern steht da dann aber: "Bei der Installation von Portal 2 ist ein Fehler aufgetreten(Downloadserver nicht erreichbar)". Was mache ich falsch, oder ist das eineer dieser ominösen Steam-Serverdowndinger. Und ja, ich habe das ganze von der DVD installiert.
Dishonored geht wahrscheinlich nicht weiter runter, wenn es jetzt bereits unter den Top-Angeboten mit -50% steht?
Nope, ich würde eher empfehlen, für Bioshock zu Voten, aber das ist Geschmackssache. Sind beides tolle Spiele.
Gibt es hier jemanden in Österreich, der mir Fear Giften kann, ich kann euch dafür ein anderes Steamspiel für 2,50€ kaufen. Das Spiel ist blöderweise in Deutschland nicht verfügbar, warum auch immer, schließlich gibt es ja eigentlich eine Version für den Deutschen Markt. Naja, Uncut ist eh besser.
Eigentlich @_cheesa_ oder @MichaelElf11 , je nachdem wer dir lieber ist Guenni.
Aber wo ich das schon so erwähne - ich wäre sehr gerührt, wenn mir jemand (ebenfalls aus Österreich) die F.E.A.R.-Collection kauft. Das Geld bekämt ihr per Überweisung (Kontodaten erforderlich) spätestens in den nächsten 2 Tagen oder per PayPal (da bin ich eben erst am einrichten und ziemlich zwiegespalten ob die mit meinen Kontodaten nichts falsches anstellen), worauf ich erstmal Geld einzahlen muss, was wahrscheinlich auch ein paar Tage dauert.
Optional hättet ihr auch ein Spiel euer Wahl für bis zu 13€.