+ Antworten
Seite 472 von 709 ErsteErste ... 372 422 462 470 471 472 473 474 482 522 572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 7086
    Diamantensucher Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    Naja... falls es irgendwer braucht, ich hab bereits 7 Kopien in meinem Inventar... Und keiner ausm Freundeskreis brauch die.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Architekt Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Ich ebenfalls 5 :/

Architekt Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    Zitat Zitat von Batman12999 Beitrag anzeigen
    Naja... falls es irgendwer braucht, ich hab bereits 7 Kopien in meinem Inventar... Und keiner ausm Freundeskreis brauch die.
    Hab dich geaddet und Blog hab ich ja schon in der Freundschaftsliste :-D

Ich komme heut Abend online, muss derzeit aber erstmql chemie lernen :-\

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
    Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
    © Minecraftig

*hust* die "Zugang" würde ich gerne auch eins haben :p

Architekt Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Na toll... Ich bin für 20 Tage auf SG gebannt wegen einem Fehler, den ich vor über 8 Monaten begangen habe... Und das komische ist, dass ich dafür sogar schon eine Zeit lang gebannt WAR. Damals hat mich ein Moderator wieder entbannt, also verstehe ich nicht so ganz, warum ich dafür jetzt noch mal eine Strafe bekomme...
    Naja, habe den Support erstmal angeschrieben und nachgefragt. Echt geil, dass ich jetzt alle Adventsgiveaways verpasse...

Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Na toll... Ich bin für 20 Tage auf SG gebannt wegen einem Fehler, den ich vor über 8 Monaten begangen habe... Und das komische ist, dass ich dafür sogar schon eine Zeit lang gebannt WAR. Damals hat mich ein Moderator wieder entbannt, also verstehe ich nicht so ganz, warum ich dafür jetzt noch mal eine Strafe bekomme...
    Naja, habe den Support erstmal angeschrieben und nachgefragt. Echt geil, dass ich jetzt alle Adventsgiveaways verpasse...
    mein Beileid.. das suckt ja mal echt gerade bei den adendgiveaways!!

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1
    Pff?
    Was soll ich zu meinem perma bann sagen, weil die Admins zu dumm sind zu verstehen, dass die meldungen wegen scamming falsch sind.
    Solche arschlöcher, haben mich ja auch so genannt.

Diamantensucher Avatar von create
    Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch wieder Dota 2 Invites bekommen? Bei mir sind 4 Stück zeitgleich eingetrudelt. o.O Macht nun 9 Stück insgesamt...

glg
    dRt
    Jau, hab auch noch 5 übrig. Wer DOTA2 haben mag, für umsonst versteht sich, einfach per persönlicher Nachricht melden.

edit: 4 wurden vergeben. Ein letzter Invite ist noch zu haben, bei Interesse Steam-ID per PN an mich senden.
    Geändert von create (11.12.2012 um 23:22 Uhr)

Diamantensucher Avatar von ComputerCrash
    Man wird wegen alten Vergehen gebannt? Währe ja schrecklich wenn @Chinafreak gebannt werden würde weil er versucht hatte Contri zu erschummeln

ja ich kenne deine dunkle Vergangenheit xD

Zitat Zitat von ComputerCrash Beitrag anzeigen
    Man wird wegen alten Vergehen gebannt? Währe ja schrecklich wenn @Chinafreak gebannt werden würde weil er versucht hatte Contri zu erschummeln

ja ich kenne deine dunkle Vergangenheit xD
    schummeln? Seit wann bitte? oO

+ Antworten