@Rex1209 Wenn ich wieder welche bekomme schenk ich dir eins.
Schenkt sie mirIch hab noch keine bekommen, hoffentlich kommen noch mehr
![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
@Rex1209 Wenn ich wieder welche bekomme schenk ich dir eins.
ich hoffe beim winter sale kommen die beiden dlc für mw2 auch so runter wie im herbst sale <.< ich weiß nich für was ich meine gesparten 43,80 euro im sale dan ausgeben soll :/
Ich hab einen Invide für die Linux-Betaversion von Steam bekommen. Leider nutze ich Archlinux, Valve bietet aber nur ".deb"-Dateien an, die offenbar auch nur bei Ubuntu-basierten Distributionen laufen...
Anyway, ich bin einigermaßen erfahren in Linux, werd ich halt ein wenig rumbasteln. Ich freu mich schon auf den Zeitpunkt, in dem Steam endgültig auf Linux läuft...
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
Jetzt wo du es sagst: Wo ich aktiv gespielt habe (~80h in 2 Wochen) hab ich bei den Wellen einen Key erhalten, aktuell hab ich ~3h in 2 Wochen und hab 4 Keys erhalten..ob da ein Zusammenhang besteht?
glg
dRt
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Gebt sie alle miiiir![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
ich spiele dota 2 garnet und habe 0 keys bekommen![]()