Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
habe alle coh1 teile auf cd und finde es super das spiel, habemind schon über 1000 stunden darin, bin echt am überlegen coh2 bei steam vorzubestellen, da gibs ja auch noch diese belohnungen glaub ich..
wenn coh bei steam beim winter sale wieder -75% rabatt bekommt kauf ichs gern diesmal auch auf steam![]()
Geändert von EoGBlackHawk (07.12.2012 um 22:23 Uhr)
Das "normale" TF2 konnte man anfangs wirklich nicht installieren (kam Meldung das Server überlastet seien), dann ging es irgendwann aber
Was aber glaub ich wirklich dazugekommen ist, ist TF2 Beta (weiss nicht ob du das meintest)
Jetzt schön auf Left 4 Dead 2 warten und hoffen das mein PC das noch packt![]()
Hey Leute. Ich habe Magicka von nem 4erPack gekauft und brauche jetzt eine Kopie nicht mehr.
Falls wer interesse hat und Mirror's Edge, Trine 2 oder Portal 2 hat meldet sich bitte.
Verbrennt ihn, ein so tolles Spiel einfach zu übersehen!
Diese Datei runterladen und die alte dadurch ersetzen.
(Im Steam-Ordner, unter SteamApps --> common --> company of heroes die XThread.dll)
Habt ihr auch wieder Dota 2 Invites bekommen? Bei mir sind 4 Stück zeitgleich eingetrudelt. o.O Macht nun 9 Stück insgesamt...
glg
dRt
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!