+ Antworten
Seite 450 von 705 ErsteErste ... 350 400 440 448 449 450 451 452 460 500 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 7045
    Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar
    Jemand schon die Linux Version probiert, oder sogar nen Zugang?

Obsidianforscher Avatar von Rumion
    Minecraft
    pronoob555
    Zitat Zitat von frankweslar Beitrag anzeigen
    Jemand schon die Linux Version probiert, oder sogar nen Zugang?
    leider nein :/

Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk
    ein jamme rdas bo1 nicht mal verbilligt wird jetzt wo bo2 draußen ist... typisch

4. Mag ich diwen mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Theoretisch habe ich schon ewig Zugang zur Linux Beta. Wundere mich da allerdings warum darüber erst seit nem Monat (oder sinds schon 2?) darüber berichtet wird. Getestet habe ich es allerdings nie. Bin momentan ganz zufrieden unter Windows *weg-mit-euren-Knüppeln!*

Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar
    Mehr Infos? Die Beta läuft doch erst seit ca 1 Woche?! (Außer du bist nen Valve-Mitarbeiter )

Obsidianforscher Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von EoGBlackHawk Beitrag anzeigen
    ein jamme rdas bo1 nicht mal verbilligt wird jetzt wo bo2 draußen ist... typisch
    Warum sollten sie es reduzieren oO?

Activision hat die Technik des "Nix machen und Profiteinfahrens" mittlerweile ins unermeßliche perfektioniert.
    Achja, bitte beschwer dich nicht hier im Thread wenn dann bei BO in jeder Lobby 4 Hacker sind. Danke im Vorraus

8. Mag ich GuenniKurti mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von EoGBlackHawk
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie es reduzieren oO?

Activision hat die Technik des "Nix machen und Profiteinfahrens" mittlerweile ins unermeßliche perfektioniert.
    Achja, bitte beschwer dich nicht hier im Thread wenn dann bei BO in jeder Lobby 4 Hacker sind. Danke im Vorraus

Diamantensucher Avatar von Shore
    Minecraft
    FraggerZZ
    Ich habe mir vor wenigen Stunden Garrys Mod gekauft. Doch wenn ich es starte kommt nur ganz kurz der Lade-Screen und dan die Fehlermeldung hl2.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe irgendwo gelesen, das man ein Source-Game braucht. Reicht Portal 2 aus?

Bergarbeiter
    Minecraft
    ChrisChros1
    Danke D ist so kürze ist für mich eine std maximal D haha :O
    Sowas gab es noch nie! Let's Scary auf meinem Channel!
    http://www.youtube.com/user/SeekedLP
    Slender!
    http://www.youtube.com/watch?v=qY2LJ...PQZn3ZbA4wZXxx

Creeper-Jäger Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Shore Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor wenigen Stunden Garrys Mod gekauft. Doch wenn ich es starte kommt nur ganz kurz der Lade-Screen und dan die Fehlermeldung hl2.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe irgendwo gelesen, das man ein Source-Game braucht. Reicht Portal 2 aus?
    Portal 2 benutzt wie Left 4 Dead 1/2 ne erweiterte Source Engine, die ist nicht kompatibel mit Garrys Mod, man könnte höchstens Modelle von dort benutzen aber von den Spielen sind nur half Life 2, ep 1, ep 2, Counter Strike Source, Team Fortress 2 und Portal 1 möglich glaub.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
    -Cave Johnson.

+ Antworten