+ Antworten
Seite 424 von 1121 ErsteErste ... 324 374 414 422 423 424 425 426 434 474 524 924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 11206
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    Battlefield 2 ist aber sehr empfehlenswert, imo der beste Teil. Man findet auch noch gut gefüllte Server.
    Zum Glück gibt es noch genug Leute denen die Grafik egal ist und auf das Spielprinzip achten.

Ich habe gehört das BF 2142 das bessere BF2 ist, leider durch das Zukunft Szenario nicht so oft verkauft wurde. Ich hab es leider auch noch nie getestet schande über mich

2. Mag ich diwen, X39 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Insgesamt bietet sich gerade die Gelegenheit jede Menge RPGs abzusahnen - die Risen-Teile, wovon ich nur den ersten im Visier habe, die Gothic-Reihe und Arcania, was mir fremd ist.

Wie stünde es mit einer Empfehlung für den Kauf von Risen, Gothic 1-3 (eventuell mit DLCs) samt Arcania plus DLC zum Preis von 17€?
    Ich bin mir sicher diese 17€ wären allein vom Preis-/Spielzeitverhältnis sehr gut angelegt, daher tendiere ich dazu mir die Spiele zuzulegen.
    "There gives just one weakness... - a box."

Gothic 1 und 2 ist schon ein Pflichtkauf. Bei Gothic 3 spalten sich die Meinungen, ich finde nachdem man den Community Patch (unbedingt!) Installiert hat ist es ein gutes Spiel (kommt trotzdem nicht an die Qualität von Gothic 1 oder 2)

Risen ist eigentlich das wahre Gothic 3

Edith sagt noch: Ich würde an deiner Stelle die Gothic Universe Edition für 4,99 € kaufen und Risen 1, damit kannst du nichts falsch machen (von Arcania hab ich nur schlechtes gehört)
    Geändert von Richbies (10.10.2012 um 21:31 Uhr)

5. Mag ich Kimran, Rekhyt mag diesen Beitrag
    Singularity hat mir sehr gefallen, ich bin aber auch für diesen ganzen B-Movie-Quatsch immer sehr leicht zu gewinnen

7. Mag ich X39, darkchicken mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von wolkenshweif
    Minecraft
    Wolkenshweif
    Heute beim Midweek-madness erstmal "Blocks that matters" und "Risen" eingekauft... und ich bin süchtig nach risen erstmal gleich 9 stunden gesuchtet... was eigentlich sehr unnormal ist, was das zocken angeht o.O
    Mein Steam Profil (von SteamDB)

• Wert: 756.41$ / 558,65€
    • Spiele im Besitz: 77
    • Nicht gespielt: 31 (40%)
    • Lebenszeit verschwendet: 448.4h

Team Hund Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Insgesamt bietet sich gerade die Gelegenheit jede Menge RPGs abzusahnen - die Risen-Teile, wovon ich nur den ersten im Visier habe, die Gothic-Reihe und Arcania, was mir fremd ist.

Wie stünde es mit einer Empfehlung für den Kauf von Risen, Gothic 1-3 (eventuell mit DLCs) samt Arcania plus DLC zum Preis von 17€?
    Ich bin mir sicher diese 17€ wären allein vom Preis-/Spielzeitverhältnis sehr gut angelegt, daher tendiere ich dazu mir die Spiele zuzulegen.
    Ganz klar Gothic 1 und 2 muss man alls RPG Fan gespielt haben Gothic 2 ist selbst Heute noch so ziehmlich mein Lieblings Spiel es gibt außerdem 100derte von guten Mods für das Spiel

Beide Teile vor allem der 1 sind Natürlich schon alt und beim ersten Kämpft man mit der Steuerung und der sehr alten Grafik doch das Spielgefühl und die atmosphäre sind unübertroffen.

Teil 2 ist in Steuerung um einiges besser und ich finde selbst Heute noch den Grafik stil sehr angenehm.

Gothic 3 naja schon fast kein Gothic mehr aber mit den Community Patchs ist es immerhin spielbar und machmal ganz lustig außerdem ist dafür ein sehr großer Mod in der mache der den "wahren" 3ten teil erzählen soll.

und bei Arcania..FINGER WEG...nicht mal für 50 cent als Gothic Teil absolut der größte Dreck auf der Welt und nur als Rollenspiel angesehen auch ein aboluter Flopp.

10. Mag ich vali111, Rekhyt, projekt95, Richbies mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Terrar
    Minecraft
    Chelnis
    Ich hab auch Risen 1(über Amazon, war günstiger) und es ist wirklich gut! Hatte es auch gesuchtet aber die Gegner wurden mir zu stark...
    Es war einmal eine Rapper-Tomate.
    Ja, eine Rapper-Tomate.
    Sie Rappte drauf los,
    die Freude war Groß,
    und jetzt kommt's: Die Tomate bin Ich!

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Ich danke für die Auskunft. [@Kimran , @Richbies ]
    Die Gothic Universe Edition habe ich erst gar nicht gesehen, daher hatte ich mir nach etwas Recherche der Spiele auch einen Kopf gemacht, ob sich Arcania und Gothic 3 nun lohnt - man liest halt in erster Linie nur schlechtes über diesen (noch Gothic-)Teil.

Die 10€ werde ich sicherlich nicht bereuen. Im groben bin ich auch gespannt ob Gothic 1/2 mit dieser hoch gepriesenen Atmosphäre an Summoner herankommt.
    "There gives just one weakness... - a box."

#CrowsBeforeHoes Avatar von Nachbar123
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Mal die Gothic-Teile eingesackt. Wenn man mal die Gelegenheit für 5€ hat.

Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    Ich überlege ob ich mir Cites XL 2012 hole...
    Ist es die 10€ wert?

+ Antworten