Hab vergessen bei der englischen Wikipedia zu schauen
Hm, wenns ab nem bestimmten Teil nicht mehr bei mir laufen würde fände ich es schon sehr schade...Dann werde ich es wohl lassen.
Low Violence: German low violence version only available with German language
Notice: Fallout 3 is not optimized for Windows 7
Da denke ich drüber nach mir Fallout 3 zu kaufen... Hm, ich zock ja eigentlich lieber mit englischer Synchro... Gibts dafür nen Patch? Also für Uncut gibts nen Patch das weiß ich. Funktioniert der auch mit der Steam Version?
Und zu dem Fallout 3 ist nicht für Windows 7 optimiert... Bedeutet das, dass Fehler auftreten könnten oder das Fehler passieren werden?
Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro?
Weiss jemand wenn man Fallout 3 in Österreich kauft und in Steam Verschenkt es in der Deutschen die Uncut ist? oder läd Das Deutsche steam einfach die Cut Version runter?
@Kimran
So wie bei allen Spielen die keine DE IP Sperre haben, ja.
Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro?
also @michael11 wenn du rundenbasierte strategiespiele und schlachtensimulationen magst dann würde ich es dir auf jeden fall empfehlen ich bin durch diese spiele erst auf das genre gekommen
auch wenn du "nur" die ersten spielen kannst
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Ist The Witcher 1 Enhanced Edition auch mit schwächerem Computer gut zu spielen?
@_cheesa_ : Spiele auf nem Laptop, soweit ich weiß lassen sich neue Grafikkarten da kaum einbauen, oder irre ich mich da?