+ Antworten
Seite 1 von 1121 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11209
    Ach, Sie suchen Streit !? Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre

Steam [Sammelthread]

Was ist Steam?

Steam (engl. für Dampf, Wasserdampf) ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von Valve Software entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 35 Millionen aktive Benutzerkonten.

Das System ermöglicht sowohl die Online-Verteilung, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zur Installation und nachfolgendem Betreiben Voraussetzung. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen anderer Anbieter erwerben.
    Wikipedia, CC-BY-SA

Oftmal lohnt es sich auch einen Blick auf die Verschiedenen Deals (Midweek-Madness, Weekend-Madness) oder Sales (Holiday-Sales, Christmas-Sales) zu werfen, denn dort werden viele Spiele günstiger als normal angeboten. Dadurch kann man seine Spielesammlung günstig erweitern.

Bitte alles weitere rund um Steam allgemein, Sales & Deals, Probleme und Fragen hier rein !

Nutzt für "Ich suche jemanden für Spiel XY" oder "Wer will kann mich adden" Posts bitte die Steamgruppe !
    Geändert von Mo3hre (22.03.2012 um 17:35 Uhr)

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Ab 1. Dezember!
    Tägliche Wunschlisten-Aktion!

Was ist das?

Was kann ich gewinnen? Sie können die top 10 Gegenstände auf Ihrer Wunschlistegewinnen
    Wie viele Personen gewinnen? 10 Personen jeden Tag
    Wie kann ich teilnehmen?
    Loggen Sie sich in Ihren Steam-Account ein (über den Steam-Client oder die Webseite)
    Stellen Sie sicher, dass Sie 10 Gegenstände in Ihrer Steam-Wunschlistehaben
    Schauen Sie auf der Seite nach dem Deal des Tages
    Kommen Sie jeden Tag wieder, um weitere Gewinnchancen zu erhalten
    Wo finde ich die Teilnahmebedingungen? Link zu den Teilnahmebedingungen
    Geändert von PandaBlack (02.12.2011 um 12:49 Uhr)

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Ich befürchte es ersetzt den Winter Sale. Aber sonst ist es nichts weiter als eine Gewinnspielaktion, ganz witzig, nur wie gering sind da bitte die Chancen zu gewinnen bei 4-5 Millionen Leuten oder mehr -.-
    Und gewinnen tuen insgesamt ja eh nur 240 Leute, aber ganz nett. Hatte dazu auch schon nen Thread aufgemacht.
    Im Multimedia Forum.

Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Der Wintersale wird garantiert kommen, sehe keinen Grund warum nicht. Selbst wenn man nicht gewinnt, gibt es Games mit Rabatt.

5. Mag ich X39, M1CKY mag diesen Beitrag
    Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    ich freu mich schon auf den Wintersale. Da kann ich wieder schön shoppen
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Sick my duck Kappa Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Erste Anzeichen für weitere Weihnachtsaktion

In den letzten Tagen erhielten zahlreiche Spiele neue Winter-Achievements, welche auf eine weitere Weihnachtsaktion, neben der aktuellen "Wunschlisten-Aktion" schließen lassen. Die meisten Achievements verwenden derzeit Platzhalter und die wenigen welche bereits über Text, Beschreibung und Bild verfügen, sind noch nicht freischaltbar.

Letztes Jahr am 6. Dezember startete die Aktion "The Great Steam Treasure Hunt" bei der täglich diverse Aufgaben zu erfüllen waren und zahlreiche Spieler bei den anschließenden Ziehungen, Spiele aus der eigenen Wunschliste geschenkt bekamen. Eventuell wird diese Aktion dieses Jahr fortgesetzt. Möglich wäre aber auch eine spätere Verwendung der eingefügten Achievements beim alljährlichen "Steam Holiday Sale".

Nachfolgend eine Liste mit den derzeit bekannten Weihnachts-Achievements:

DEFCON - new test 1
    Warhammer 40,000: Space Marine - Upcoming Achievement 1-10
    Sanctum - Test Achievement
    Rush - Coming Soon!
    Toki Tori - Coming Soon!
    Edge - Coming soon
    Gish - Has real friends
    Wings of Prey - It's Winter
    PAM - Ho-ho-hidden! (u.a)
    Anomaly: Warzone Earth - ???
    Greed Corp - Walking in a winter wonderland
    Rock of Ages - Snowball War
    DAW II Retribution - Future Achievement
    A Game of Thrones - Winter is coming
    Bunch of Heroes - Holiday Survivor (u.a)
    Defense Grid: The Awakening . Faithful Companion (u.a)
    Die Liste ist wahrscheinlich nicht vollständig, doch sobald neue Informationen eintreffen, werden wir euch natürlich darüber informieren. Da man nie wirklich ahnen kann, was in den Köpfen bei Valve vorgeht, bleiben wir an der Sache dran und halten euch am Laufenden.

Quelle: hlportal.de

Team Hund
    Super Aktion Freue mich schon!
    Doch Test-Achievments sind warscheinlich nur Test-Achievments...

Team Hund Avatar von gerbon
    Minecraft
    gerbon
    Na dann viel Glück euch alle zum Gewinnen Wenn ich da Gewinne hab ich keinen Grund mehr beim Weinachtssale dann was zu kaufen
    Do the complete list

10. Mag ich M1CKY mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Ich mache auch mit aber bei der Gewinn chance .....XD Wenn jemand aus dem Forum gewinnt soll ers sagen, wäre cool
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Team Hund Avatar von levil9
    ich finde die kalenderaktion ganz nett, nur leider ist die chance zu gewinnen bei den knapp 30 (?) millionen usern, von denen vllt die hälfte aktiv ist, relativ gering...

btw. werft doch mal nen blick in diese gruppe: http://minecraft.de/group.php?groupid=537
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

+ Antworten