+ Antworten
Seite 1207 von 1207 ErsteErste ... 207 707 1107 1157 1197 1205 1206 1207
Ergebnis 12.061 bis 12.069 von 12069
    Mc.de-Chatroulette™ Gewinner Avatar von black_turtle
    Minecraft
    black_turtle
    Letzendlich schadest du dem Verkäufer.. Der bekommt bei Kinguin aus Kundenshutz das Geld 30 Tage nicht. Wenn du stornierst wird ihm das Geld also abgezogen aber natürlich wird ein Key gesendet..
    Auf der Seite steht zwar dass die Keys net für DE sind aber sie sind ROW also natürlich in DE aktivierbar.. ich glaube es geht einfach nur darum dass sie's schreiben müssen da's in DE offiziell net zu kaufen ist.
    Warum versuchst du überhaupt einen Key zu aktivieren für den du die Zahlung storniert hast... MMn grenzt das an Betrug da du das System ausnutzt und der Verkäufer geschädigt wird... Jetzt wo du das Spiel kaufen wolltest und nun erhalten und aktiviert hast solltest du das auch zahlen..

-Common sense

Wenn du ein Produkt zweimal bekommst was z.B. bei Amazon mal vorkommt find ich wäre das ne ganz andre Sache.. Aber Produkte deren Zahlung man storniert zu aktivieren ist wie gesagt ausnutzen des Systems.

Edit: (30.01.2015 um 14:36)

Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    vermute der key gillt noch als unverkauft, sie werden ihn also bald nochmal verkaufen, der neue besitzer wird sich beim support melden und sie lassen dann den key sperren?
    Kinguin kann Keys nicht sperren/von deinem Steam Account entfernen.

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Zitat Zitat von black_turtle Beitrag anzeigen
    Kinguin kann Keys nicht sperren/von deinem Steam Account entfernen.
    Ich denke er meint auch den Steam-Support. Immerhin hat Kinguin dann ja deine Stornierung + den Kaufbeleg des anderen Käufers. Und das sollte Steam langen, um einen Key aus deinem Account zu entfernen und einem Anderen zu geben.

Minecraft
    black_turtle
    Zitat Zitat von Zweistein2 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint auch den Steam-Support. Immerhin hat Kinguin dann ja deine Stornierung + den Kaufbeleg des anderen Käufers. Und das sollte Steam langen, um einen Key aus deinem Account zu entfernen und einem Anderen zu geben.
    Das macht Kinguin nicht zum autorisierten Reseller

Edit: (30.01.2015 um 15:12)

Also damit will ich sagen dass Kinguin als nicht autorisierter Reseller da vielleicht net so viel Erfolg mit hat

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2

Also damit will ich sagen dass Kinguin als nicht autorisierter Reseller da vielleicht net so viel Erfolg mit hat
    Weiß nicht, wie das da mit amerikanischem Recht aussieht. Zumal Steam einen nicht geringen Teil durch verkaufte Reseller-Keys einnimmt. Kann mir also gut vorstellen, dass die bei sowas dennoch eingreifen.

Minecraft
    black_turtle
    Zitat Zitat von Zweistein2 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wie das da mit amerikanischem Recht aussieht. Zumal Steam einen nicht geringen Teil durch verkaufte Reseller-Keys einnimmt. Kann mir also gut vorstellen, dass die bei sowas dennoch eingreifen.
    Naja MMn sollte Herr Blog eingreifen... Weil so funktioniert das System.. Man bekommt das Produkt sehr schnell geliefert und man storniert nicht einfach um es dann trotzdem zu benutzen

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Ich ging auch davon aus das er nicht aktivierbar war. Was auch der Grund für meine Stornierung war. Im nachhinein vielleicht etwas dämlich zugegeben. Naja ich habe mich mal gemeldet das der Key trotzdem geschickt wurde und aktivierbar war. Mal gucken was sie draus machen.

Architekt Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Ich weiß nicht ob ich einfach nur ein massiver Fanboy von Dontnod Entertainment bin, aber ich spiele deren neustes Spiel Life is Strange gerade mal ca. eine halbe Stunde und bin schon hin und weg. Liegt vielleicht daran, dass es mein erstes Spiel dieser Art ist, aber ich wurde quasi instant in die Welt gesogen. Tolle Arbeit, Dontnod.

Oder ich bin ein blinder Fanboy. Mir wayne, ich find's toll.

Geändert von Hawkwing (30.01.2015 um 22:41 Uhr)

Team Jung-Stuten Avatar von Röffl
    Minecraft
    Staerkemolekuel
    Hab life is strange gestern gespielt, es ist so schön

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Antwort von Kinguin bekommen. Alles geklärt

Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.

Sieht aus, als wurde Ihre Vorbestellung nicht korrekt im System deaktiviert.
    Dann als wir doch Keys, die in Deutschland funktionieren, erhalten haben (einen Tag später vom anderem Lieferanten) wurden diese automatisch verschickt und so haben auch Sie einen Key erhalten.

Wir bedauern die Situation hat sich so entwickelt und möchten diese auch so einfach wie möglich lösen.
    Von was Sie geschrieben haben, nehme ich an Sie haben den Key schon aktiviert?

Dies würde heißen, Sie haben auf Stornierung verzichtet.
    Deshalb wurde das Guthaben schon jetzt entnommen.

Falls Sie jedoch den Key noch nicht benutzt haben, könnten wir diesen weiterverkaufen und nach 3-5 Tagen, Ihnen das Guthaben wieder gutschreiben.

Bitte bestätigen Sie uns wie genau die Situation aussieht.

Unabhängig davon möchten wir uns für die Umstände entschuldigen und Ihnen einen 10% Rabattkode anbieten: *** .

Wir warten dann auf Ihre Antwort, bezüglich des Problems.

Wir sind für Sie da, wenn Sie weitere Fragen hätten.

+ Antworten