+ Antworten
Seite 1261 von 1261 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1259 1260 1261
Ergebnis 12.601 bis 12.609 von 12609
    Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    Du hast garkeine Wahl, es wird nicht mehr (bei Steam) verkauft
    http://steamcommunity.com/games/2086...87678167685991
    Geändert von Marlor (25.06.2015 um 13:03 Uhr)

Team Hund Avatar von The_Blog
    Minecraft
    The_Blog
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Du hast garkeine Wahl, es wird nicht mehr (bei Steam) verkauft
    http://steamcommunity.com/games/2086...87678167685991
    Würds eh bei nem Keyhändler kaufen. Also ist das relativ unwichtig für mich.

Team Hund
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von The_Blog Beitrag anzeigen
    Würds eh bei nem Keyhändler kaufen. Also ist das relativ unwichtig für mich.
    Zusätzlich zum normalem Risiko das der Key ungültig gemacht wird, auchnoch drauf verzichten es zurückgeben zu können?

Bin gaspannt wieviele Wochen es dauert, bis es wieder zum verkauf angeboten wird

Minecraft
    The_Blog
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zum normalem Risiko das der Key ungültig gemacht wird, auchnoch drauf verzichten es zurückgeben zu können?

Bin gaspannt wieviele Wochen es dauert, bis es wieder zum verkauf angeboten wird
    Da ichs erst kaufen werde wenns funktioniert werd ichs nicht zurückgeben müssen
    Aber ja das wird wohl etwas länger dauern schätze ich. Mal gucken.

Minecraft
    The_Blog
    Man bekommt ab einer Spende von 1$ einen Steam Key zu Deus Ex: Human Revolution Directors Cut. Funktioniert, kann ich bestätigen.

Link zur Seite: *Klick*

6. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Pink_Floyd
    Minecraft
    LordKofu
    Ich hab mir heute ein Spiel im Retail gekauft, was ich vorher schon mithilfe von Family Sharing gespielt habe.
    Jetzt hab ich die alten Dateien komplett gelöscht, die ich mit Family Sharing hatte und auch alle Savedateien undso runtergeworfen.

Ich hab das neue Spiel dann neu von der Disk installiert und boom - versucht Steam das über den anderen Account, mit dem ich Sharing betreibe zu spielen. Dabei besitzen wir beide das Game... >.<
    Ich hab das Spiel aber im Retail gekauft! Für mich! Aber Steam denkt ich besitze es nicht und versucht es über Sharing zu spielen. >.>
    Who Dem a Program?
    Zitat Zitat von Black__Hole Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird es sicher ein Windows 9 geben, aber dann wird die Marketingabteilung dafür sicher wieder ein Wort statt 9 benutzen.

Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat
    Zitat Zitat von Pink_Floyd Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute ein Spiel im Retail gekauft, was ich vorher schon mithilfe von Family Sharing gespielt habe.
    Jetzt hab ich die alten Dateien komplett gelöscht, die ich mit Family Sharing hatte und auch alle Savedateien undso runtergeworfen.

Ich hab das neue Spiel dann neu von der Disk installiert und boom - versucht Steam das über den anderen Account, mit dem ich Sharing betreibe zu spielen. Dabei besitzen wir beide das Game... >.<
    Ich hab das Spiel aber im Retail gekauft! Für mich! Aber Steam denkt ich besitze es nicht und versucht es über Sharing zu spielen. >.>
    Die serial ein gegeben ? bei steam aktivert ? mit dem acc den du spielen möchtest ? wenn nicht dann denkt steam natürlich das du es nicht besitzt... unter tab spiele dann ein product bei steam aktivieren dort die serial mit binde striche einfügen
    Geändert von elitecat93 (02.07.2015 um 20:41 Uhr)
    Wer helfen möchte das meine Stadt wächst dann klicke bitte hier

9. Mag ich Pink_Floyd mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Rex1209
    Minecraft
    TheRex1209
    Warnung an alle:
    Mich hat gerade jemand geaddet, der mich gefragt hab, ob ich mit ihm dota spielen möchte. Er hat gesagt, er benutzt Curse Voice. Hab davon noch nie gehört, also wurde mir ein Link geschickt. Der Seite kopiert die echte Curse Voice Seite 1 zu 1, was passiert, wenn man ihn runterlädt, kp...
    Hab ich aber noch nie vorher mitbekommen, sicher ist sicher, weswegen ich euch das mitteile

11. Mag ich Pink_Floyd mag diesen Beitrag
    pew> Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von Rex1209 Beitrag anzeigen
    Warnung an alle:
    Mich hat gerade jemand geaddet, der mich gefragt hab, ob ich mit ihm dota spielen möchte. Er hat gesagt, er benutzt Curse Voice. Hab davon noch nie gehört, also wurde mir ein Link geschickt. Der Seite kopiert die echte Curse Voice Seite 1 zu 1, was passiert, wenn man ihn runterlädt, kp...
    Hab ich aber noch nie vorher mitbekommen, sicher ist sicher, weswegen ich euch das mitteile
    Wenn mans runter lädt installiert man allen möglichen Crap. Das ging vor Jahren mit RaidCall um, mit Curse Voice müsste das nun auch schon nen Jahr aktiv sein.

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

+ Antworten