+ Antworten
Seite 485 von 1147 ErsteErste ... 385 435 475 483 484 485 486 487 495 535 585 985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 11464
    Jap..die haben das so mega reduziert, das ist echt krank...schade, dass sie fast bankrott sind

Architekt Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Sie sind bankrott...

Wenn ich nicht mehr als die Hälfte der Spiele im THQ-Bundle bereits als Retail-Version hätte, würde ich mit Sicherheit noch einmal zuschlagen. Mir ist nie aufgefallen wie viele THQ-Titel ich eigentlich konsumiert habe...

Aber in Anbetracht der Qualität (Dawn of War, Supreme Commander, Titan Quest, Saints Row, Company of Heroes) ist es wirklich ein unfassbar gutes Angebot. So viele Top-Titel wird man zu diesem Preis nicht ein zweites Mal bekommen. Absolute Empfehlung meinerseits!

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    diwen
    sind die das nicht bereits? hab ma hir im forum gelesen das sie abgekauft werde. oder hab mich verlesen....

wow also ich werds mir auf jeden fall holen
    sieht ja geil aus!
    aber THQ tut mir leid

Architekt Avatar von Hawkwing
    Minecraft
    Di4sp0ra
    Naja, man sollte auch nicht alles schwarz sehen. THQ hat ein paar extrem vielversprechende Marken im Portfolio, die werden nicht einfach so fallen gelassen. Das Unternehmen wird ja (zumindest momentan) noch nicht zerschlagen und hält auf der Suche nach Investoren erst einmal den Geschäftsbetrieb aufrecht. Spannender ist die Frage, welche Assets im Zuge der Restrukturierung im Haus behalten und welche veräußert werden. Man sollte sich eher um die Entwicklerstudios Gedanken machen. Gerade Relic Entertainment und Volition Inc. würde ich schon gerne weiter unter THQ-Oberhoheit sehen. Die mittlerweile aufgelösten KAOS Studios haben mit Homefront eigentlich auch grundsolide bis gute Arbeit geleistet und scheiterten nur am Marketing-Wahn der damaligen Verantwortlichen bei THQ und der überzogenen Erwartungen. Fähig waren sie ohne Frage.

Ebenfalls spannend ist die Richtung, die THQ unter einem neuen Eigentümer - wer es auch immer sein mag - einschlagen wird. Man kann nur hoffen das zumindest die einzelnen Studios die kreative Leitung bei ihren Projekten behalten werden und da nicht allzu sehr reingepfuscht wird. Aber darüber bringt alles reden nichts, da kann man nur abwarten.

THQ verschwindet ja nicht von Heute auf Morgen. Die großen Titel werden nicht einfach so eingestampft. Aber man darf gespannt sein wie sich alles entwickeln wird.

Team Hund Avatar von cheesa
    Minecraft
    _cheesa_
    Ich verstehe nur nicht warum sie pleite gingen. Die programmieren erstklassige Spiele.

Ohne sinnloses CoD geballer verdient man wohl kein Geld mehr.

//Tapatalk (Note 2)

6. Mag ich GuenniKurti mag diesen Beitrag
    Team Panda Avatar von PandaBlack
    Minecraft
    PandaBlack
    Zitat Zitat von _cheesa_ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht warum sie pleite gingen. Die programmieren erstklassige Spiele.

Ohne sinnloses CoD geballer verdient man wohl kein Geld mehr.

//Tapatalk (Note 2)
    Das Problem war ehr, dass die Games sich nie wirklich gut verkauften aber dafür eine wirklich treue Fanbase hatten, die diese schätzten.

Team Hund Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Zitat Zitat von frankweslar Beitrag anzeigen
    Das hast du aber früh bemerkt
    Es ist ja auch erst seit heute für alle User die kein Linux nutzen zu sehen.

Team BroFist Avatar von EoGBlackHawk
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Wer nicht genau weiß was er sich kaufen soll, und auf Zombies steht - Killing Floor ist ein grandioses Game.
    Es gibt auch immer Events wie zur Zeit das Winter Event und immerneue (kostenlose) Bonusinhalte.

so und jez könnt ihr weiter über THQ reden

Zu CoH2: .

Bin nur ich das oder ist die Grafik kein bisschen besser als in CoH 1? Lediglich die Terrainvielfalt scheint verbessert zu sein und die Panzer wirken durch den Dreck und Schnee auf ihrem Stahl realistischer
    Geändert von EoGBlackHawk (20.12.2012 um 23:11 Uhr)

Team Hund Avatar von Pechpilz
    Minecraft
    Pechpilz
    Zitat Zitat von EoGBlackHawk Beitrag anzeigen
    Wer nicht genau weiß was er sich kaufen soll, und auf Zombies steht - Killing Floor ist ein grandioses Game.
    Es gibt auch immer Events wie zur Zeit das Winter Event und immerneue (kostenlose) Bonusinhalte.

so und jez könnt ihr weiter über THQ reden

Zu CoH2: .

Bin nur ich das oder ist die Grafik kein bisschen besser als in CoH 1? Lediglich die Terrainvielfalt scheint verbessert zu sein und die Panzer wirken durch den Dreck und Schnee auf ihrem Stahl realistischer

=

Wut ?
    CoH 1 Hatte ne für damalige Zeiten aktzeptable Grafik, CoH2 ist meiner Meinung nach über MW3 Niveu (Mann beachte: CoH2 ist ein RTS, kein FPS)

Team BroFist Avatar von EoGBlackHawk
    Minecraft
    inYaa_jeff
    Zitat Zitat von Pechpilz Beitrag anzeigen

=

Wut ?
    CoH 1 Hatte ne für damalige Zeiten aktzeptable Grafik, CoH2 ist meiner Meinung nach über MW3 Niveu (Mann beachte: CoH2 ist ein RTS, kein FPS)
    Naya hast schonRecht, man wird es eh erst richtig sehen wenn mans auf seinen PC hat und das dan evtl vergleicht.

+ Antworten