+ Antworten
Seite 480 von 1134 ErsteErste ... 380 430 470 478 479 480 481 482 490 530 580 980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 11336
  1. #4791
    Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    2.368
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Ich werde mir morgen/übermorgen Just Cause 2 holen. Finde das Spiel einfach göttlich.
    Göttliches Comic!

  2. Mag ich Zweistein2 mag diesen Beitrag
  3. #4792
    Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    722
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von Lukas_Trommer Beitrag anzeigen
    Ich werde mir morgen/übermorgen Just Cause 2 holen. Finde das Spiel einfach göttlich.
    Square Enix halt.
    Habe es schon durch und es war mir jeden Cent wert - die Steuerung war für ein TPS natürlich etwas zu "ziehend", aber die Action hat es locker wieder wett gemacht.
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

  4. Mag ich Fluttershy mag diesen Beitrag
  5. #4793
    Team Hund Avatar von Faboloco
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    860
    Minecraft
    Faboloco
    @Gran Ich habe Just Cause 2 bis jetzt fast 25h gezockt und habe es immer noch nicht durch
    Geändert von Faboloco (19.12.2012 um 23:04 Uhr)

  6. #4794
    Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    722
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von Faboloco Beitrag anzeigen
    @Gran Ich habe Just Cause 2 bis jetzt fast 25h gezockt und habe es immer noch nicht durch
    Meine Statistik von 9h/Spielzeit muss falsch sein, außer du meinst das Spiel zu 100% abgeschlossen - das habe ich nämlich nicht, nur die Story beendet und somit meine Ansicht von "durchgespielt" erfüllt.

    Um ehrlich zu sein hat mich schlussendlich dieser ewig gleiche Basenaufbau gestört - aber wahrscheinlich, da ich meinen PS3-Controller zu ein Gamepad emulieren kann, werde ich demnächst mal wieder ein paar Stunden daran verbringen.
    Wird lustig, da sich TPS mit Gamepad wahrscheinlich wesentlich besser steuern lassen.
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

  7. #4795
    #CrowsBeforeHoes Avatar von Nachbar123
    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    966
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Ich habe um die 25h gespielt und die Hauptstory durch, aber bin auch oft einfach durch die Gegend gefahren. Leider nutzt sich der Spielspaß einfach zu schnell ab und ich habe es meistens eher als Boot/Flugsimulator genutzt
    Der Multiplayer ist aber je nachdem wie gut er funzt auch super
    Geändert von Nachbar123 (19.12.2012 um 23:35 Uhr)



  8. #4796
    Team Hund Avatar von The_Blog
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.821
    Minecraft
    The_Blog
    Ja mit den geilen Militärchoppers also denen mit Raketenwerfer und Minigun um eine Bohrinsel zu kreisen und alles in Schutt nd Asche zu legen oder über die Straße heißen und ne Boing 747 kapern und durch die Gegend fliegen. Basejumps von der Zepelin Platform etc. Es ist schon sehr witzig aber ja der Basen aufbau ist tatsächlich immer recht gleich und ich hasse Basenübernahme Missionen. Einfach weil mir der Techniker in den Späteren Missionen immer draufgeht und man auch nicht zwischenspeichern kann Außerdem spawnt man bei neuladen immer bei der zuletzt eingenommenen Festung :/ Aber insgesamt ganz witzig. Und es sieht auch sau gut aus bei gleichzeitiger Guter Performance. Weil die Objekte wie Soldaten oder Vehikel erst geladen werden wenn man sie sieht oder sie einen angreifen.

  9. #4797
    Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    722
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von The_Blog Beitrag anzeigen
    Ja mit den geilen Militärchoppers also denen mit Raketenwerfer und Minigun um eine Bohrinsel zu kreisen und alles in Schutt nd Asche zu legen[...]
    Erst mit einem Jet weißt du, wie viel Spaß es machen kann Bohrinseln hochzujagen.

    Ich mochte es immer mir Verfolgungsjagden mit der Polizei zu liefern, Stunt-Jump auf's Auto während ein anderer fährt oder das Auto erstmal alleine vor sich hin tuckert - Enterhaken gegen ein Polizeiauto, Doppelhaken auf die Straße = adiós amigo!
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

  10. #4798
    Team Hund Avatar von The_Blog
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.821
    Minecraft
    The_Blog
    Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Erst mit einem Jet weißt du, wie viel Spaß es machen kann Bohrinseln hochzujagen.

    Ich mochte es immer mir Verfolgungsjagden mit der Polizei zu liefern, Stunt-Jump auf's Auto während ein anderer fährt oder das Auto erstmal alleine vor sich hin tuckert - Enterhaken gegen ein Polizeiauto, Doppelhaken auf die Straße = adiós amigo!
    Aber bis auf die Raketenmission weiß ich nie wo ich den Jet herbekomme

  11. #4799
    Team Hund Avatar von Faboloco
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    860
    Minecraft
    Faboloco
    @The_Blog Ich hohl mir die Jets immer auf den Militärflughäfen

    Habt ihr schon gesehen das im Steamshop jetzt auch Spiele für Linux zum Verkauf stehen.
    Geändert von Faboloco (20.12.2012 um 09:29 Uhr)

  12. #4800
    Och menno, da gibts Darksiders I + II mit allen DLCs für rund 10€ und man kann nur mit Kreditkarte zahlen
    http://www.amazon.com/dp/B00APOVDDY?...ildsplaycha-20


+ Antworten