+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Holzfäller
    Minecraft
    kaeserip

Suche Textur für einen Strohblock

Ich suche für ein kleines Bauprojekt im Singleplayer nach einer Textur für einen Strohblock, um besser mittelalterliche Bauernhäuser (sowohl Dächer als auch herumliegendes Stroh) bauen zu können.

Ich würde mich freuen, falls einer eine solche Textur kennen sollte / eine Textur machen würde und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
    kaeserip

C-C-COMBOBREAKER! Avatar von Wombo-Combo
    Minecraft
    BlowJoe
    Ich weiß das @KillerX39 mal so einen Mod gemacht hat das du Stroh ballen etc. machen kontest aber er hat es glaube ich nicht weiter geführt.

Steam | I'm the Juggernaut, BITCH. | Last.FM

Bergarbeiter Avatar von Mahacuja
    Minecraft
    Iuus
    Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die impletierung von notch. ;3

BTW für je nach dem für welche Texturepackgrösse du das brauchst könnte ich vll aushelfen.

Holzfäller
    Minecraft
    kaeserip
    @Maha: Eine 16x16 Textur reicht vollkommen aus, natürlich hätte ich auch nichts gegen eine 32x32 Version davon, da diese natürlich etwas besser aussehen würde

Creeper-Jäger Avatar von plinfa22
    Minecraft
    plinfa22
    ich mach das ebend wenn du nichts dagegen hast

Minecraft
    Iuus
    Basierend auf dem default Weed, mit etwas mehr gelbstich, dazu noch tanzparenz. Arbeit von 1min.

Creeper-Jäger Avatar von Amanira
    @Mahacuja @kaeserip Wenn Sie gestatten, Sir.. Transparenz würde in einem Block nicht so schön aussehen. Hier meine veränderte Version von deiner Version:

Minecraft
    Iuus
    Zitat Zitat von Amanira Beitrag anzeigen
    @Mahacuja @kaeserip Wenn Sie gestatten, Sir.. Transparenz würde in einem Block nicht so schön aussehen. Hier meine veränderte Version von deiner Version:
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber find deins wirklich besser. Zu der Tranzparenz, natürlich kann man damit auch einen Eyecatcher mit machen, denn die Leaves verwenden doch das gleiche prinzip.

Creeper-Jäger Avatar von Amanira
    Ja, das ist bei jedem anders. Nur wenn man Transparenz in einem Block hat muss man das auch "programmieren", also in einer extra Datei angeben dass es an den transparenten Stellen in der Datei auch transparent im Spiel sein soll. Macht man das nicht hat man anstatt Transparenz nur schwarze Flächen Würde mit Transparenz vielleicht besser aussehen aber ich weiß nicht ob kaeserip einen neuen Block erstellen will oder ihn ersetzen will. Ist alles ein wenig tricky.

Minecraft
    Iuus
    Zitat Zitat von Amanira Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei jedem anders. Nur wenn man Transparenz in einem Block hat muss man das auch "programmieren", also in einer extra Datei angeben dass es an den transparenten Stellen in der Datei auch transparent im Spiel sein soll. Macht man das nicht hat man anstatt Transparenz nur schwarze Flächen Würde mit Transparenz vielleicht besser aussehen aber ich weiß nicht ob kaeserip einen neuen Block erstellen will oder ihn ersetzen will. Ist alles ein wenig tricky.
    Darüber hab ich beim erstellen garnicht so wirklich drüber nachgedacht. *Wieder ein Stückchen schlauer ist*

11. Mag ich Wombo-Combo mag diesen Beitrag
+ Antworten