Ich weiß das @KillerX39 mal so einen Mod gemacht hat das du Stroh ballen etc. machen kontest aber er hat es glaube ich nicht weiter geführt.
Ich suche für ein kleines Bauprojekt im Singleplayer nach einer Textur für einen Strohblock, um besser mittelalterliche Bauernhäuser (sowohl Dächer als auch herumliegendes Stroh) bauen zu können.
Ich würde mich freuen, falls einer eine solche Textur kennen sollte / eine Textur machen würde und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.
kaeserip
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die impletierung von notch. ;3
BTW für je nach dem für welche Texturepackgrösse du das brauchst könnte ich vll aushelfen.
@Maha: Eine 16x16 Textur reicht vollkommen aus, natürlich hätte ich auch nichts gegen eine 32x32 Version davon, da diese natürlich etwas besser aussehen würde![]()
ich mach das ebend wenn du nichts dagegen hast
Basierend auf dem default Weed, mit etwas mehr gelbstich, dazu noch tanzparenz. Arbeit von 1min.
![]()
Ja, das ist bei jedem anders. Nur wenn man Transparenz in einem Block hat muss man das auch "programmieren", also in einer extra Datei angeben dass es an den transparenten Stellen in der Datei auch transparent im Spiel sein soll. Macht man das nicht hat man anstatt Transparenz nur schwarze FlächenWürde mit Transparenz vielleicht besser aussehen aber ich weiß nicht ob kaeserip einen neuen Block erstellen will oder ihn ersetzen will. Ist alles ein wenig tricky.
Wombo-Combo mag diesen Beitrag