+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hamachi Server ''Can't reach Server''

    Hey ho
    Hab schon die SuFu genutzt aber gerade nichts gefunden was meinem problem entspricht.
    Und zwar wollten ich und n paar kolegen mal wieder zusammen zocken aber seit 1.9 pre release steht bei denen immer ''Can't reach Server''(früher ging alles problemlos).
    Bei mir läuft alles ohne probleme.
    Naja währe cool wenn jemand ne Lösung findet hab auch schon google und so genutzt aber auch keine gescheite Antwort gefunden.

    MFG Groppsen

  2. #2
    Team Hund Avatar von 991Jo
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    239
    Minecraft
    991Jo
    ähm ja, hast du die richtige IP?? ansonsten fällt mir auch nichts ein...

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.242
    IP adresse in die server.properties eingetragen? Achja warum spielt ihr 1.9pre wenn es schon die final gibt? Noch kein crack dafür?

  4. #4
    @Damarus87 : Doch es gibt bereits die cracked 1.0
    BTT: Endweder haste die falsche IP eingetragen oder du hast vergessen deine Freunde in Hamachi joinen zu lassen
    Ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen

  5. #5
    Diamantensucher Avatar von Bambusdragon
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    827
    Minecraft
    Bambusdragon
    Hm ihr wisst das man auf Cracked keinen Support geben darf?

  6. #6
    Leute, kauf euch Minecraft -.-

    Willst du herausfinden... Was GENAU in Kakao ist? Dann Klicke hier!
    ACHTUNG: Wenn du weißt, was in Kakao ist... wirst du die wahrscheinlich nie wieder essen.


  7. #7
    Also ich hab minecraft gekauft.
    und vollversion hab ich auch schon nur es geht SEIT 1.9 pre release nich mehr.
    Ich hab die IP einbgetragen und meine kollegen sind auch im selben Netzwerk
    Hab die properties auch schon von meinem 1.8 server (da gings ja noch) kopiert aber geht einfach nicht.
    Ich komme auch rein nur meine kollegen nich.

+ Antworten