Sieht schonmal gut aus. Aber bei solchen Plänen fehlt mir dann immer eine Seitenansicht, damit man genauer sieht wie alles aussehen soll und man es besser nachbauen kann.
hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr irgentwelche pläne angesammelt habt oder ihr interrese an welchen habt? ich schicke euch hier mal einen kleinen plan vielleicht wollt ihr ihn nutzen, wer gerne mehr will kann sich bei mir melden, ist ein kleines hobby von mir.
Der Plan soll ein antikes Badehaus dastellen
Antiker Tempel
Eine kleine Schule
Turm1
Turm2
Mienenfestung (eher schlechter Plan)
sehr große Arena , eher für multiplayer server geeignet
festung
andere mienenfestung
Riesenschloss (betonung auf Riesig)
Rabenfels (selbst erstellt ohne vorlage)
!!!NEU!!! vier neue sachen
Geändert von Haroku (06.12.2011 um 19:21 Uhr)
Kampf_Nudel, Tommyten, BlockMaster, Shore, CJsieben, xMicha92x, Xusiy, Minecraftmega, Basheer, AlpineDub, Mein_Craft, maruuhh, HARIBO_MAN, alenca, Thize, Jomatrac, SebiVL, Shork, Eddles, ulknudel21, smf, Blackeagly, Haefftfreak, Mele, Arminius, Xeon, papitenhallo, biglpower mag diesen Beitrag
Sieht schonmal gut aus. Aber bei solchen Plänen fehlt mir dann immer eine Seitenansicht, damit man genauer sieht wie alles aussehen soll und man es besser nachbauen kann.
sind alles nur grundrisse , soll im grunde nur die fantasy anregen und eben als grund dienenvielleicht werde ichs später noch je stockwerk plus seitenansichten zeichnen die pläne. aber vorerst bleib ich auf dem Grund niveau.
Edit: (20.11.2011 um 21:53)
sorry xD" ungewohnt das forumschreiben
Ich denke mal als Anregung eignet es sich sehr gut, denn man muss noch nachdenken und erweitern damit es zu einem Ergebnis kommt.
Könntest du noch andere Grunrisse hochladen? Das wäre sehr nett.
okey hierbisher alles was ich habe
kann man verwenden![]()
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~Albert Einstein
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.
~Konfuzius
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Sieht richtig gut aus
Sowas hab ich auch schon 1, 2 mal im Unterricht gemacht, als mir langweilig war xD
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise