1. Dein Name? Fabian
2. Geschwister? Jap, eine Schwester
3. Geburtsort? Hamm
4. Haar/Augenfarbe? Dunkelblondhellbraune Haare, grünbraunmatsche Augen
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? Collapse von War of Ages
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute Morgen
7. Was liegt direkt neben dir? Das ganze Gedöns auf meinem Schreibtisch
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? Holzig
9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer? 4320
10. Was magst du? Mich
11. Was hasst du? So ziemlich jeden den ich nicht mag
12. Lieblingsfarbe Eigentlich... Alles ist irgendwie mal toll und dann mal scheiße... Keine Ahnung, hab eigtnlich keine
13. Was findest du Cool? Mich!... Ohh Gott, ich sollte die Ironie lassen...
14. Was sollte es öfters geben? Mich... Ähhm...
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Ich bin so ziemlich nie im Kino... Keine Ahnung
16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Iron Sky
17. Was hast du zuletzt gegessen? Daim
18. Lieblingssänger/in? Tim Lambesis
19. Lieblinsschauspieler/in? Was weiß ich?

Bin eigentlich nicht so der Filmtyp...
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Die Physiker von Friedrich Dürenmatt, heute eine Klausur drüber geschrieben... Scheißbuch
21.Lieblindsband? As I Lay Dying
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Erstmal weg mit den Vollidioten...
23. Lieblingsurlaubsland? Dänemark... Weil ich auch noch nie wo anders war ;_;
24. Was ist dein Lieblingsspruch/wort? Öhhmm... Keine Ahnung

Ist Gündah ein Wort?
25. Hast du ein Handy? Ja... Solange man dieses Scheißteil überhaupt Handy nennen kann
26. Wie ist das Wetter gerade? Viel zu kalt
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Fap Fap Geschlafen
28. Deine Lieblingsfilme? Es gibt viel tolles Zeug... Am besten irgendwas mit einem total dummen Humor. So was wie Doghouse z. B.
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mit einem Freund
30. Wie ist dein Name rückwärts? Naibaf
31. Was isst du am liebsten? Pizza Tonno
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Das hier
33. Wie spät ist es? 0.34
34. Drehe dein Kopf um 50° was siehst du? Dat Fenster
35. Bist du sicher das du so heißt wie du oben angegeben hast? Vielleicht bin ich auch Egon Hartmann vom Amt für soziales Wohnen Essen
36. Wie oft hast du in deinem Leben "no Women no cry gehört? Öhhm... Kann mich nicht dran erinnern, den je gehört zu haben
37. wie spät ist es jetzt? 0.39... Ja, ich weiß, ich lasse mir sehr viel Zeit
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? So ziemlich das halbe 5Mille/Bumsbudenvolk

Und Kantora
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? The Walking Dead *süchtiger Psychoblick*
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Zählt Skype? Dann wars ein Kumpel. Ansonsten meine Mutter.
41. was heißt Herztransplantation auf Englisch, Spanisch und Französisch? Heart transplantaion, el trasplante de corazón und Französisch... Das google ich jetzt nicht freiwillig
42. Was ist die beste CD, die du hast? An Ocean Between Us von As I Lay Dying
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast? Keine, zumindest fällt mir jetzt keine ein. Hätte die dann sicher eh schon längst entsorgt
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Die Person, über die ich am meisten gelacht habe, bin ich. Einfach weil ich immer lache, wenn ich aus Versehen etwas dummes mache, und das passiert seeehr oft. Heißt aber nicht, dass ich wirklich lustig bin

Hmm, keine Ahnung, wer jetzt am lustigsten ist. Und warum schreibe ich hier so einen Roman?
45. Wer sind die coolsten Personen, die du kennst? Ich!

(Ich denke mal, der Kiddysonnenbrillensmily sagt genug darüber, wie ernst das gemeint war ;_; )
47. Rauchst du?(warum?) Nein, weil ich es nicht brauche.
48. Wer ist die/der bestaussehende berühmte Person?
Gaben
49. Was ist deine Einstellung, gegenüber Leute die kiffen? Naja, zwei meiner Freunde kiffen, ich finde es zwar nicht gerade gut, dass sie das machen, aber dadurch werden sie ja jetzt als Person auch nicht schlechter.
50. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Ich glaube das weiß ich selbst nicht so genau
51. Trägst du eine Brille? Nein, aber vielleicht brauche ich irgendwann mal eine, bin ein bisschen kurzsichtig

Wahrscheinlich dann aber eher Kontaktlinsen.
52. hättest du gerne eine andere Haarfarbe?welche? Nee, aber eine andere Augenfarbe wäre nicht schlecht... Egal was, hauptsache nicht diesen Matsch

Braun vielleicht. Aber die Haare sind okay so.
54. Dein Lieblingssport? Auswechselspieler
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?Wollkragenpulli, lernen, Pokemon. Katzenhaarallergie (WTF?

), Lateinvokabeln, und die blaue Edition
56. Wer sind deine wichtigsten Person in deinem Leben? Es gibt zu viele Leute, die mir wichtig sind
57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben? Dass ich mit meinem Leben zufrieden bin. Und ja, das bin ich
58. Was sind deine Lieblingsferien? Sommer
59. Was ist unter deinem Bett? Ein bisschen altes Gedöns, das in meinem Schrank stand, bevor ich ihn verschoben habe, und noch nicht zurückgeräumt habe, weil ich es ganz vergessen habe und es mir grad zum ersten mal seit langem auffällt
60. Das coolste, das du gesehen hast? Hmm, gute Frage

Mir fällt jetzt nichts ein... Also ausweichen... Ich!
61. Welche Person würdest du gerne mal kennen lernen? Schon wieder so eine Frage, die echt schwer ist

Berühmtheiten sind mir eigentlich relativ egal, ich denke mal, es wären am ehesten einige hier im Forum
62. Dein Lieblingsschulfach? Englisch, wenn man jetzt mal von der Lehrerin absieht, ansonsten steht es seeehr weit unten
63. Hast du schon einmal geklaut? Ja

Habe auf einem Trödelmarkt eine Pokemon-Sammelkarte mitgehen lassen, weil ich wütend war, dass die 4€ für eine einzige Karte haben wollten
64. Dein Lieblingstier/e? Will wieder ein Kaninchen haben, meins ist schon seit 3 Jahren tot
65. Deine Lieblingsklamottenmarke? Habe keine wirkliche Lieblingsmarke, jede Marke hat gute und schlechte Sachen... Wobei die schlechten überwiegen, ich wählerischer Mensch
66. Wärst du manchmal gerne ein Junge oder ein Mädchen? Wäre für einen Tag oder so schon mal ganz interessant, aber dauerhaft eher nicht. Wobei... Tittöön
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon? Keins ;_;
68. Verstehst du was von Politik? Mehr oder weniger
69. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja
70. Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezoge? Ein mal, da war ich zwei und habe am Abend gefragt, wann wir jetzt endlich nach Hause fahren. Klein Günni war toll
71. Dein Lieblingsgetränk? Immer das was da ist. Ginger Ale ist irgendwie geil
72. Dein Traumberuf? Staatlich anerkannter Diplom-Frührentner
73. Wie viele Fotoalbume hast du? Fotoalben*, Grammar Nazi!
74. Wie spät ist es gerade? 01.34... Ich sitze jetzt schon seit Stunden hier dran ohne weiterzukommen
75. Hast du Flugangst? Noch nie geflogen. Aber ich hätte eher Interesse als Angst
76. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Keine
77. Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer? Hängen gar keine, aber ich hab einen kleinen auf dem Schreibtisch stehen.
78. Von welchem Jahr sind die? Von diesem, aber er steht noch auf dem 10. Oktober
79. Deine Lieblingsseite im Netz? Diese hier, YouTube und Steamgifts.
80. Dein Lieblingsauto? Ein TöffTöff
81. In welchen Situationen redest du besonders viel? Es gubt bestimmte Leute, die ich immer so viel zulabere, dass sie schon angepisst sind

Und bei anderen weiß ich dann dafür nie, was ich sagen soll...
82. Hörst du gerade Musik? Nee, habe grad in Skype aufgelegt, dabei hören ist schlecht und danach habe ich mir halt noch keine angemacht.
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Habe ich das nicht irgendwie schon mal hier beantwortet? oO Ja, ich bin es
84. Dein Lieblingschat? Skype und Steam
85. lachst du gerne? Ich glaube, ich lebe nur, um zu lachen

Am meisten über meine Dummheit, aber auch so sehr viel und vor allem gerne
86. In welchen Situationen? Über meine Dummheit, wie gesagt
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Fahk, die haben wir ganz vergessen
88. Warum machst du den Scheiss hier mit? Das wüsste ich auch mal gerne
89. Was für ein lieblingsparfüm hast du? Nerdschweiß
90. Was machst du gern in deiner Freizeit? Sie irgendwie verschwenden und mich hinterher drüber aufregen, dass ich nichts besseres gemacht habe
91. Hast du eine/n Freund/in? Forever alone ;__;
92. Denkst du den Fragenbogen wird je irgendwann jemand ganz durchlesen? Ich denke schon, es gibt genug Stalker und Trucker hier
93. Der wievielte haben wir heute? Als ich die Umfrage angefangen habe, hatten wir noch den 7., jetzt ist der 8..
94. Beschreib dich mit 3 Wörtern. Wenn ich mich jetzt selbst beschreibe, kommt da nichts vernünftiges raus. Nehmen wir mal das,
was Sito und Smitty zu mit meinen
95. Was wirst du heute noch machen? Diesen Test noch durchziehen, PC aus, hinlegen, schlafen
96. Wie läuft die Schule? Ganz okay, aber die nächste Woche wird erstmal ziemlich hart
97. Wovor hast du am meisten Angst? Dass es mir mal irgendwann über längere Zeit richtigScheiße geht
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? Ein Schiff
99. Du bist gleich fertig freust du dich? Naja, es geht, ich rege mich eher darüber auf, dass ich das jetzt alles gemacht habe
100. Wie viel Uhr ist jetzt? 01.54... Zu langsam