Der World-Generator hat einen üblen Bug
Bilder gibt es hier
Der World-Generator hat einen üblen Bug
Bilder gibt es hier
@thedoc
kann ich nicht bestätigen bei mir ist alles ok
Mir auch nicht. Weit und breit nixs.
und eigentlich habe ich schon sehr viel erkundet. Vielleicht hast du irgendwelche alte Dateien eines Mods oder TPs drauf...oder keine Ahnung
Vielleicht ists auch nicht verhinderbar.
Hier meine Welt. Man muss vielleicht unten Scrollen
Folge mir bitte unauffällig...
@Gallus Maxim Woher hast du dieses Bild ?
den ganzen Tag über ist sowas auch nicht aufgetreten - erst vorhin als ich größere gebiete erschließen wollte.
alte MODS oder sowas hab ich nicht drauf - Spiele LOKAL im Creative Mode
wäre halt super ärgerlich wenn's nach 10Tagen fleißigen bauens passiert
wollte Euch nur warnen damit sich nicht Jemand später sehr drüber ärgert wenns ihm passiert wie mir heute
Bei mir ist es etwas komisch; ich habe mit 1.8 eine neue Welt angefangen. Teilweise passen die neu erzeugten Gebiete daran, teilweise aber haben sie auch diese Kanten. Ich hab keinen Plan woran das liegen kann. :/
Nel mezzo del cammin di nostra vita
mi ritrovai per una selva oscura,
ché la diritta via era smarrita.
Why cling to your sanity when it offers you nothing?
Das ist normal. Der Worldgenerator hat sich ja nochmal geändert. Deswegen hatte ich meine 1.8 Welt sofort aufgehört wie ich gehört habe der Worldgenerator ändert sich nochmal.
Das passiert online nicht nur am Spawnbereich. Ist ein sehr alter bekannter Bug. Der kommt aber recht selten vor und nach nem Serverrestart ist er normal weg.
Wenns soooo einfach wäre, wäre ich schon lange drauf gekommen. Natürlich liegt es nicht daran.
Geändert von Arsat (20.11.2011 um 22:54 Uhr)
hmm ich bin gerade mit handy online. es dürft mc.map sein ODER àhnlich. wenn du link willst PN an mich.
@thedoc Naja.
ich habe auch viel erkundet. Ich musste zu neue Chunks um meime schafe zu holen.
Ich denke das sind eimfach nur einzelne Fehler
Folge mir bitte unauffällig...
Bei uns auf dem Server hat sich der Spawn verschoben, außerdem kommen wir egal wo wir ein Netherportal hin bauen immer aus dem ersten raus.![]()
YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
"Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."