+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Team Hund Avatar von Dome1203
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    227
    Minecraft
    Dome1808

    [BETA] Elementar Jumper Map

    Elementar Jumper!
    Werde Herr der Elemente!

    --------------------------------------------------------------------
    Bist du bereit für ein Abenteuer? Du kennst die Vier Elemente? Sicher.. Aber kannst du sie auch bezwingen? Stelle dich unter Beweis und durchlaufe die Vier Elemente in dieser Minecraft Adventure Map. Beweise dich und dein Können!


    --------------------------------------------------------------------
    Wichtiges!

    -Bitte verwendet das vorgesehene Texturen-Pack für diese kleine Adventure Map!
    -ALLE Sprünge und Challenges sind möglich!
    -bitte gebt hier eure Spieldauer und euer Feedback an!
    -Die Koordinaten des Anfangs lauten x=11 und z=38.

    Ansonsten... Viel Spaß!

    ---------------------------------------------------------------------
    Links:

    Texturenpack: http://minecraft.de/showthread.php?3...zt-2-Versionen!

    Downloadlink: http://www.mediafire.com/?8bndpe9iffc8m0u
    Geändert von Dome1203 (20.11.2011 um 17:03 Uhr)
    HEY ! JA GENAU DU!

    Findest du es auch öde, immer wieder auf der Suche nach Guten Let´s Plays nichts zu finden? Probiers doch einmal mit dem Link, der sich hier unten befindet?

    http://www.youtube.com/user/Dome1808?feature=mhee

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von einmuzi
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    20
    Minecraft
    einmuzi
    Habs mir gleich mal gedownloadet. Das Thema der Map hört sich spannend an, und ich finde sie sieht auch gut aus. Jedoch denke ich du solltest im ersten Level nicht gleich solche gerade noch möglichen Sprünge einbauen, denn ich steck noch immer im ersten Level (vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht).
    Screenshots zum Verlauf der Map wären noch schön gewesen.
    Aber ansonsten eine super Jump 'n Run Map

  3. #3
    Team Hund Avatar von Dome1203
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    227
    Minecraft
    Dome1808
    Zitat Zitat von einmuzi Beitrag anzeigen
    Habs mir gleich mal gedownloadet. Das Thema der Map hört sich spannend an, und ich finde sie sieht auch gut aus. Jedoch denke ich du solltest im ersten Level nicht gleich solche gerade noch möglichen Sprünge einbauen, denn ich steck noch immer im ersten Level (vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht).
    Screenshots zum Verlauf der Map wären noch schön gewesen.
    Aber ansonsten eine super Jump 'n Run Map
    Vielen Dank für das Feedback Nunja, also ich habe die Sprünge auf Anhieb geschafft Ein Tipp: Bei weiten Sprüngen nach oben sehen, dann springt man weiter, is so Spezial-Trick 24

    Ja, ein Trailer wird noch Folgen, jedoch möchte ich dies erst bei der vollendeten Map machen, weil ich es sonst seltsam finde eine Beta Version schon so hoch zu veröffentlichen ;D Nun, aber ich kann dir sagen, es wird nicht gerade leichter, es ist ein bunter Mischmasch aus Dingen die machste in einem und Sprüngen, da könnteste die Map auseinander nehmen
    Ich hoffe, wenn du die Beta-Version durch hast, ebenfalls noch ein Feedback zu erhalten

    Edit: (18.11.2011 um 21:25)

    Nach über 9 Stunden weiter basteln, bekomme ich die Map vielleicht sogar noch heute Vollversionsbereit

    Edit: (19.11.2011 um 13:52)

    Diese Map ist nun eine Vollversion

    Edit: (20.11.2011 um 17:03)

    Ich wäre über ein paar Tester sehr dankbar
    HEY ! JA GENAU DU!

    Findest du es auch öde, immer wieder auf der Suche nach Guten Let´s Plays nichts zu finden? Probiers doch einmal mit dem Link, der sich hier unten befindet?

    http://www.youtube.com/user/Dome1808?feature=mhee

  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von einmuzi
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    20
    Minecraft
    einmuzi
    Ok, hab's durch.
    War nicht einfach, aber schlussendlich hab ichs.
    Leider ging das Feuerwerk nicht mit dem Redstone, also musste ich das ganze anzünden, hat aber trotzdem gut ausgesehen.
    Beim Wolkenhüpfen ist es aber blöd, dass man, wenn man runterfällt nicht mehr gut hinaufkommt... gott sei dank hatte ich noch Clay-Blöcke dabei um mich wieder hochzubauen.
    Bei einem Feuer-Level wo man den Butten holen musste bin ich oft samt Button ins Feuer gefallen und habe den Button verloren... Den musste ich mir wider hercheaten, vielleicht könntest du mehrere Buttons in die Kiste legen... Und beim Explosionsraum mit dem ganzen TNT sind die Betten mitexplodiert, ich bin dann wieder am Spawn gespawnt.
    Aber sonst eine Super Map hab sie meinen Freunden empfohlen. Die spielen sich auch gerade.



    P.S: Was bringt sich das Essen das du mir in Level 1 gibst? Ich spiel ja Peaceful, da brauch ich keins...
    PP.S: Du hast dich bei einem auf den Schildern in der Eingangshalle vertippt
    sehRt euch gut um

  5. #5
    Team Hund Avatar von Dome1203
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    227
    Minecraft
    Dome1808
    ok Vielen Dank

    Ja, beim Wolkenjumpen, waren ja die Betten, die man nutzen sollte

    Naja, selbst im Peaceful bekommt man doch Hunger oder irre ich mich da?

    Nein, bei dem Feuerlevel und dem Button.. Hmm.. Nunja, einen Button könnte ich machen, mehr denke ich aber auch nicht ;D Weil, gerade das ist ja das gemeine daran
    HEY ! JA GENAU DU!

    Findest du es auch öde, immer wieder auf der Suche nach Guten Let´s Plays nichts zu finden? Probiers doch einmal mit dem Link, der sich hier unten befindet?

    http://www.youtube.com/user/Dome1808?feature=mhee

  6. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von Flauxhol
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    145
    Minecraft
    Flauxhol
    Ich weis nicht ob die Map überhaupt noch geupdated wird, aber man kann im ersten Level jetzt auf Ranken hochklettern, ohne das man das überhaupt will!

  7. #7
    Team Hund Avatar von Dome1203
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    227
    Minecraft
    Dome1808
    Muss ich noch updaten
    HEY ! JA GENAU DU!

    Findest du es auch öde, immer wieder auf der Suche nach Guten Let´s Plays nichts zu finden? Probiers doch einmal mit dem Link, der sich hier unten befindet?

    http://www.youtube.com/user/Dome1808?feature=mhee

+ Antworten