(╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
ich öffne die Tür und gehe hin druch!
Ich muss den Thread mal nach oben holen xD
@Baumion
Hinter der Tür ist ein Raum mit drei Türen. Bei jeder Tür ist ein kleines Schildchen angebracht...
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
Blub
@Baumion
Du näherst dich den Schildern und liest sie aufmerksam durch. Die Schriftzeichen sind schwer zu verstehen, aber du erinnerst dich an vorhergehende Schilder und deren Bedeutungen und vergleichst die Schriftzeichen.
Dann kommst du zum Entschluss, dass zwei Türen nach "Draussen" führen, eines kannst du nicht lesen.
Als du sie gelesen hast, rumpelt es schon wieder. Ein schreckliches und lautes Geräusch ist zu hören. Und mehrere Leute rennen in den Raum, in dem du dich gerade befindest. Sie kommen über den Lift und über die Tür, deren Inschrift du nicht lesen kannst. @thewarwar scheint nicht dabei zu sein.
Willst du nach ihm suchen? Oder willst du flüchten?