Umfrageergebnis anzeigen: Welche Währung?

Teilnehmer
104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gulden

    75 72,12%
  • Säuro

    29 27,88%
Thema geschlossen
Seite 179 von 187 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1862
  1. #1781
    Team Jung-Stuten Avatar von Fabian_6197
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    174
    Minecraft
    Fabian_6197
    Ok, ich gehe zusammen mit Mattylol nach oben.

    @Pamasich @mattylol_
    -Tauncraft-
    78.143.12.207:25565

  2. #1782
    Diamantensucher Avatar von Pamasich
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Pamasich
    Ok, kann doch erst morgen schreiben... ist ein bisschen zuviel für heute. Hab vorhin an meiner Hintergrundgeschichte zu Age of Minecraft gearbeitet. Sorry.
    (╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻

  3. #1783
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    25
    Minecraft
    mattylol_
    @Pamasich hat du jetzt Zeit?

  4. #1784
    Diamantensucher Avatar von Pamasich
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Pamasich
    Ne, muss irgendwo hin. Schreibt bitte nicht zuviel. Sonst muss ich dann noch zig Seiten zurückgehen, nur um den Beitrag von Wyrda wiederzufinden...

    Edit: (10.03.2012 um 18:35)

    Zitat Zitat von Wyrda Beitrag anzeigen
    Ich wache in einem matschigen Graben auf, und habe alle meine Erinnerungen verloren!
    Gu, du wachst ohne Erinnerungen auf. Aber sonst?

    Edit: (10.03.2012 um 18:39)

    @Marvi osos @Steven!
    Übrigens: Etwas grosses steht genau hinter euch...

    Edit: (10.03.2012 um 18:42)

    @Rman999
    "Ah, sie suchen die Bibliothek? Die befindet sich in... was ist eine Bibliothek? Kann man das essen?
    Der Chefdingensdingsen? Achja, der! Dem kann man so schön Streiche spielen. Einmal hab ich ihm einen ganzen Apfel geschenkt! Einen ganzen! Leider ist er NICHT daran erstickt... Das hat mich traurig gemacht..."

    Edit: (10.03.2012 um 18:46)

    @thewarwar
    "Der ist..."
    plötzlich bricht die Wand ein. Als die Rauchschwaden sich wieder verkriechen, wird ein gigantisches, blutrotes Auge sichtbar.
    Entsetzt sieht der Rat das Auge an...

    Edit: (10.03.2012 um 19:01)

    Zitat Zitat von CjM Beitrag anzeigen
    Kann man noch anfangen?
    Wenn ja, dann:
    Ich gehe vorsichtig aus den Käfig. Ich nehme einen Stock und steche dem Werwolf beide Augen aus, um sicherzugehen, dass er auch wirklich tot ist. Dann druchsuche ich die Zelte (Was finde ich?) und suche im Schwein einige noch essbare Stücke Fleisch. Nach einiger Überlegung komme ich zum Schluss, das man Werwolffleisch essen könnte und reiße mir einige Stücken ab. Dann sehe ich mich um. (Was sehe ich?)
    In Zelt 1 findest du 5 Gulden, einen toten Werwolf, 3 Bücher und eine seltsame Halskette. Die Halskette ist aus Gold, mit einem grünen Edelstein besetzt.
    In Zelt 2 findest du 2 Gulden, eine Schriftrolle, ein Buch und drei Stücke Schweinefleisch.
    In Zelt 3 findest du 7 Gulden, 2 Stücke Menschenfleisch, 3 Stücke Schweinefleisch und ein toter Werwolf. Ausserdem liegt dort ein schwarzer Kristall, in dem etwas rotes leuchtet.
    Vom Schwein bekommst du leider nichts essbares mehr. Du willst dir nun ein paar Stücke Werwolffleisch abschneiden. Als du auf den ersten Werwolf blickst, bemerkst du seine Rüstung und Bewaffnung. Er trug eine einfache Lederrüstung. Nichts besonderes. In der Hand hält er noch immer sein Kurzschwert. Um das Fleisch zu bekommen, musst du ihm seine Rüstung ausziehen.
    Du hebst den Kopf nochmal und blickst dich um. Du bemrkst ein paar Vögel. Ein paar Vögel. Sonst nichts. Dann wendest du dich wieder dem Werwolf zu.

    (Du hast noch KEIN Werwolffleisch und auch NICHTS aus den Zelten mitgenommen. Die Werwölfe in den Zelten könnten andere Ausrüstung haben. Aber dazu musst du sie dir genauer ansehen)

    Edit: (10.03.2012 um 19:03)

    Zitat Zitat von mattylol_ Beitrag anzeigen
    @Pamasich
    Dann gehe ich nach oben...(und sterbe bestimmt gleich -.-")


    Gibt es jetzt mehrere Drachen? Weil der kann ja schlecht bei mir UND bei Steven etc.sein
    Bei euch? Ne, da gibts nur einen.

    Edit: (10.03.2012 um 19:05)

    Zitat Zitat von Fabian_6197 Beitrag anzeigen
    Ok, ich gehe zusammen mit Mattylol nach oben.

    @Pamasich @mattylol_
    Ihr geht nach oben und seht die Zellen der nromalen Gefangenen. Es ist zu weit weg, um es zu erkennen, aber an der Wand ganz weit hinten im Raum steht etwas. Jemand hat etwas mit Rot an die Wand gemalt.

    Edit: (10.03.2012 um 19:06)

    @Wyrda @CjM @mattylol_ @Fabian_6197
    (╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻

  5. #1785
    Team Hund Avatar von Steven!
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    113
    Minecraft
    Ontokt
    Zitat Zitat von Pamasich Beitrag anzeigen
    @Pamasich 2 Stücke menschenfleisch
    Lol


    Ich klammer mich an dem typen feste und bringe ihn dazu dass er losrennt


  6. #1786
    Ich ziehe dem Werwolf die Rüstung aus, ziehe sie an und beschließe den anderen Werwölfen auch die Augen auszustechen und sie zu durchsuchen. Danach schneide ich mir ein paar Stücke Werwolffleisch und die Klauen(Hände und Füße) aller Werwölfe als Trophäe ab.
    Ich beschließe das Lagerfeuer mit einigen Ästen wieder zu entfachen und brate das Menschen-, Schweine-, und Werwolffleisch
    Während das Fleisch über dem Lagerfeuer hängt beschließe ich den Kristall und die Halskette genauer zu untersuchen und ein wenig durch das Buch zu blättern

  7. #1787
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.076
    Minecraft
    Wyrda1
    Ich laufe etwas herum und sehe einen grossen Baum, der hohl ist. Ich gucke mich in ihm um.


  8. #1788
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    423
    Ich gebs auf und geh schlafen um am morgigen Tag zu lernen....
    Nap.

  9. #1789
    Team Jung-Stuten Avatar von Fabian_6197
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    174
    Minecraft
    Fabian_6197
    Ich und Mattylol_ gehen vorsichtig weiter zu der Wand hin, um zu lesen, was da geschrieben steht.

    @Pamasich @mattylol_
    -Tauncraft-
    78.143.12.207:25565

  10. #1790
    Diamantensucher Avatar von Pamasich
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Pamasich
    Zitat Zitat von Steven! Beitrag anzeigen
    Lol


    Ich klammer mich an dem typen feste und bringe ihn dazu dass er losrennt
    Ihr rennt davon. immer weiter, bis ihr nicht mehr könnt. Dann haltet ihr an. Zu dritt.

    Edit: (10.03.2012 um 23:45)

    Zitat Zitat von CjM Beitrag anzeigen
    Ich ziehe dem Werwolf die Rüstung aus, ziehe sie an und beschließe den anderen Werwölfen auch die Augen auszustechen und sie zu durchsuchen. Danach schneide ich mir ein paar Stücke Werwolffleisch und die Klauen(Hände und Füße) aller Werwölfe als Trophäe ab.
    Ich beschließe das Lagerfeuer mit einigen Ästen wieder zu entfachen und brate das Menschen-, Schweine-, und Werwolffleisch
    Während das Fleisch über dem Lagerfeuer hängt beschließe ich den Kristall und die Halskette genauer zu untersuchen und ein wenig durch das Buch zu blättern
    Also je sechs Werwolfhände und -füsse?
    An dem Kristall und der Halskette entdeckst du nichts. Stattdessen aber im Buch "Magie der dritten Ära". Darin findest du einen Zauber, mit dem man Seelen aufnehmen und in Gegenständen speichern kann. Einen zum befreien gibts nicht.

    Edit: (10.03.2012 um 23:45)

    @Steven! @marvinosos
    @CjM

    Edit: (10.03.2012 um 23:47)

    Zitat Zitat von Wyrda Beitrag anzeigen
    Ich laufe etwas herum und sehe einen grossen Baum, der hohl ist. Ich gucke mich in ihm um.
    Der Hohlraum ist 5 Kubikmeter gross. An einer unereichbaren Stelle siehst du ein zerissenes Blatt Papier.
    @Wyrda

    Edit: (10.03.2012 um 23:47)

    Zitat Zitat von Rman999 Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf und geh schlafen um am morgigen Tag zu lernen....
    Ja, mach du das mal.

    Edit: (10.03.2012 um 23:49)

    Zitat Zitat von Fabian_6197 Beitrag anzeigen
    Ich und Mattylol_ gehen vorsichtig weiter zu der Wand hin, um zu lesen, was da geschrieben steht.

    @Pamasich @mattylol_
    Ihr bemerkt, dass jemand mit Blut "Kehrt um, oder ihr sterbt!" geschrieben hat. Ob er damit etwas vertuschen wollte, oder euch warnen wollte?

    @mattylol_ @Fabian_6197
    (╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻

Thema geschlossen