+ Antworten
Seite 192 von 271 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2709
    Landwirt Avatar von ArdaTuran
    Minecraft
    ArdaTuran52
    Potion class confusen?

Obsidianforscher Avatar von MCenderdragon
    Minecraft
    MCenderdragon
    probiere nen anderen potion effect

Landwirt Avatar von ArdaTuran
    Minecraft
    ArdaTuran52
    Ich habs mit fireResistance probiert aber klappt auch nicht -.-

Minecraft
    MCenderdragon
    pack das mal in ne andere funcktion(onItemRightKlick oder so) kann sein das die garnicht aufgerufen wird

Architekt Avatar von longor1996
    Minecraft
    CTM5010
    Zitat Zitat von ArdaTuran Beitrag anzeigen
    Ich habs mit fireResistance probiert aber klappt auch nicht -.-
    Hast du eigentlich bemerkt das der Goldene Apfel eine andere Methode zum "wenn Essen" verwendet?
    Die hier: func_77849_c(ItemStack,World,EntityPlayer)
    Und du verwendest die hier: onFoodEaten(ItemStack,World,EntityPlayer)
    Du solltest mal die 'func_77849_c'-Methode vom Goldenen Apfel in deine Klasse kopieren und es damit probieren.

mfg Longor1996
    AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
    Me on Youtube

Förster Avatar von Speckkrawl
    Minecraft
    Speckkrawl
    Hallo zusammen.
    Meine Frage: Ich würde gerne einen Block modden der so ähnlich ist wie der Ofen. Jetzt die Frage:
    Welche Dateien betreffen alle den Ofen(TileEntityFurnace, GUIFurnace, usw...)?
    bzw. welche Dateien müsste ich alle verändern damit ein funktionstüchtiger Block mit GUI dabei herauskommt?
    Beta 1.1_2 <-- seit dieser Version spiele ich Minecraft!

Geld ist der Ursprung dessen was wir als negativ empfinden. Es schafft Hass, Habgier, ja es löst sogar Suizid und anderweitige Morde aus. Wegen ihm müssen Menschen hungern, sterben oder in Armut leben. Es hat Kriege ausgelöst und wird sie immer auslösen. Schlussendlich wird es der Menschheit bald das Haupt kosten, denn alles was uns retten würde kostet zu viel Geld....

Minecraft
    MCenderdragon
    gegen frage warum willst du das machen
    aber um dein frage zu beantworten
    BlockFrunace
    GuiFrunace
    ContainerFRunace
    TileEntityFRanace

das müstes sein

Minecraft
    Speckkrawl
    Zuerst danke @MCenderdragon für die schnelle Antwort! Dann zu deiner Frage:
    Ich möchte den Nether etwas modifizieren und habe neben Tools, Erzen, Rüstungen und Pflanzen gedacht. Hm wieso nicht so eine Art "Höllenofen" gestalten, mit speziellem Brennmaterial. Nur der Höllenofen soll dann die Nethererze brennen können. Vielleicht mach ich später auch noch eine Höllenschmiede(Nether-Workbench). Zufrieden ?

Ach ja ich modde mit Modloader und Eclipse, nur als Hinweis.

Geld ist der Ursprung dessen was wir als negativ empfinden. Es schafft Hass, Habgier, ja es löst sogar Suizid und anderweitige Morde aus. Wegen ihm müssen Menschen hungern, sterben oder in Armut leben. Es hat Kriege ausgelöst und wird sie immer auslösen. Schlussendlich wird es der Menschheit bald das Haupt kosten, denn alles was uns retten würde kostet zu viel Geld....

Minecraft
    MCenderdragon
    wasden zueinfach eifach nen neuen brenstoff hinzuzufügen

Minecraft
    Speckkrawl
    Aber ich möchte ja nicht einfach das der normale Ofen dann mit z.B. Netherrack befeuert werden kann.
    Vielleicht wirds auch garkein Ofen der Name ist ja vorläufig. Ich stelle mir das ganze so vor:
    Die Materialien im Nether haben einen zu hohen Schmelzpunkt. Man kann sie nicht mit dem normalen Ofen brennen da der dabei schmelzen würde . Deshalb der Höllenofen als "heißere" Nether-Alternative.

+ Antworten