@MCenderdragon
Schau mal im 'SaveFormatOld.java' und 'SaveFormatComparator.java' nach.was daraUF KEINER NE ANTWORT
---
Ich Hab auch auch ne Frage: Wie Spawnt man diese Animation die Entsteht, wenn der Ender Dragon Stirbt?
@nikolaij1998 bitte
was daraUF KEINER NE ANTWORTund von Mir eine kleine frage
wie komme ich an den file-ordner von der welt die ich grade spiele ran
mit saveHandler klapts net
@MCenderdragon
Schau mal im 'SaveFormatOld.java' und 'SaveFormatComparator.java' nach.was daraUF KEINER NE ANTWORT
---
Ich Hab auch auch ne Frage: Wie Spawnt man diese Animation die Entsteht, wenn der Ender Dragon Stirbt?
Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!
Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.
Well, that escalated quickly...
Geändert von X39 (18.10.2012 um 21:41 Uhr)
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
wie hasst du die animation hinbekommen
(doch nicht etwa mit der methode die auch das schild verwendet
Edit: (19.10.2012 um 20:52)
das mit dem ender drachen mus in der ondeath update function stehen habs aber net gefunden
Das TS3 auf dem ich mich öfters rumwusle:
78.47.181.16:9999
TAUZIEHEN REGELWERK
@X39 du meinst den GuiInventory
Edit: (21.10.2012 um 14:35)
Hast recht geht wirklich einfach und man kann sogar TileEntitys Rendern
abropo rendering ich kann in der 1.3.2 meine Entitys nicht rendernCode:public void addRenderer(Map map) { map.put(net.minecraft.src.EntityBEP.class, new RenderSnowball(Item.enderPearl.getIconFromDamage(0))); map.put(net.minecraft.src.EntityBEP1.class, new RenderSnowball(Item.enderPearl.getIconFromDamage(0))); map.put(net.minecraft.src.EntityBEP2.class, new RenderSnowball(Item.enderPearl.getIconFromDamage(0))); map.put(net.minecraft.src.EntityBEP3.class, new RenderSnowball(Item.enderPearl.getIconFromDamage(0))); }
X39 mag diesen Beitrag
Wie kann man seine eigenen Bäume erstellen und die generieren lassen mit ModLoader?
Ich hoffe mir kann jemand helfen![]()
mit der ganz normal erz generierung
sind hier eigendlich genügent tutz dafür nur das du dan eben holz blöcke nimmst
hoffe das man das verstehtCode:public void generateSurface(World w, Random r, int j, int l) { //damit nicht immer büche in einem chunk sind //werden damit zufällig(25%ige chance) "büche" generirt if(r.next int(3)==0) { j+=r.nextInt(16); l+=r.nextInt(16); //damit sie zu fallig irgend wo stehen int k=w.getHeightValue(j, l);//damit bekommt man die normal höhe von der welt bei der angegebenen position w.setBlock(j, k, l, Block.wood/*oder einen anderen block*/.blockID); //und dan noch eine krone int block = Block.leaves/*oder einen anderen block*/.blockID; w.setBlock(j, k+1, l, block); w.setBlock(j, k+2, l, block); w.setBlock(j+1, k+2, l, block); w.setBlock(j-1, k+2, l, block); w.setBlock(j, k+2, l+1, block); w.setBlock(j, k+2, l-1, block); w.setBlock(j, k+3, l, block); //das ist nur die grund lage für einen kleinen 3 blöcke hohen buch } }
Hmm danke für die Antwort aber ich denke dass ich nicht unbedingt so viel aufwand machen möchte für ein Item
Wie kann ich machen das mein Item von den Eichenblättern droppt?