Thema geschlossen
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103
    Zitat Zitat von Happy Beitrag anzeigen
    @Rekhyt
    Jup
    http://legocuusoo.posterous.com/anno...-world-the-thi
    Find ich etwas Teuer für nur 6*6 Größe
    Dann nein, ist mir viel zu teuer, ich meine ich hab schon manche 100 € für ein Lego Modell von Star Wars ausgegeben, aber das Geld für sowas?
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

Creeper-Jäger Avatar von dainless
    Minecraft
    dainless
    kostet aber 34,99...

Und dafür, das man mit so einem 4-Module-Feld noch nicht wirklich viel machen kann, finde ich es doch seeeehr teuer...
    https://www.jinx.com/legominecraft

Da lieber die 10/15/20€ in das PC Spiel, oder mittlweile in die Mobile-Versoin und später dann in die XBox Version investieren, hat man langfristig deutlich mehr für deutlich weniger

mfg,
    dainless

@dainless
    Bei dem Link auf dem ich war stand $ , aber danke

Team Hund
    Naja, sind viele kleine Teile. Die ganzen glatten Plättchen summieren sich da schon zu ner großen Anzahl auf.
    Mir ist es aber auch zu teuer.

Für Lego UND Minecraft-Liebhaber sicherlich eine äußerst amüsante Idee.
    Für mich selber, nicht so passend.
    Dennoch wäre es sicher spannend sich ein paar wirklich tolle Werke
    Anzusehen!
    www.skyroad.me
    you must vissiiiiiit

Team Hund Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Was ist daran anders als mit normalen Viereckigen Lego Steinen was zu bauen? Da gibt's auch alle Farben aus minecraft...was ne Geld Verschwendung für den ders kauft.
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

Gelöschter Benutzer
    Mh sieht aber bisl unminecrafti aus. Da sahen die Anfangsvorschlaege deutlich besser aus(Texturen von Gras etc.)

Ich würde ja dieses Modell mit der Schippe und dem Erdblock kaufe, aber diese Insel...
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

Als Geschenk ist es wirklich perfekt!
    www.skyroad.me
    you must vissiiiiiit

Jau für gefühlte 5 Blöcke zahl ich Unmengen Geld!? So seh ich aus

Thema geschlossen