+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Team Hund Avatar von Ryole
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    5.113
    Minecraft
    Ryole

    Jingle/Beatmaker gesucht!

    Nabend Minecrafties,
    wir von Podcraft.de dem ersten deutschen Minecraft-Podcast haben uns gedacht, unserem Podcast mal ein bisschen frischen Wind zu geben und suchen daher noch einen ca. 20-30Sekundenlangen Jingle.

    Wie soll der Jingle in etwa klingen?
    Nicht genau so, aber vom Musikstiel/Temperament/Tempo sollte es sich hierran richten:
    http://bashcraft.bandcamp.com/track/...o-main-theme-2
    Natürlich kann es auch abweichen, wir sind flexibel

    Was hab ich davon, euch einen Jingle zu machen?
    Du bekommst einen großen Shoutout während der Show.
    Du wirst bei uns auf der Homepage unter "Community" mit Verlinkung auf HomePage/Youtube-Channel Namentlich erwähnt
    Sollte der Jingle so gut sein, dass wir Ihn lieben kann es ggf. noch eine Bezahlung geben

    Wenn ich euch den Jingle gebe, habe ich danach noch rechte an dem Jingle?
    Erstmal: Nein.
    Sobald Ihr uns den Jingle zuschickt, übertragt Ihr folgende Rechte an uns:
    • Kommerzieller Nutzen
    • Unkommerzielle Nutzung
    • Verwendung im Podcast

    Klingt vielleicht erstmal hart, ist aber aus rein rechtlichen Gründen erforderlich.
    Der Track bleibt natürlich "created bei *Name einsetzen*"

    ALSO: Viel Erfolg beim Komponieren, hoffe es gibt einsendungen

    Edith: Natürlich nur Musik, keine Voice
    Geändert von Ryole (10.11.2011 um 22:34 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.909
    Minecraft
    ixam222
    hmm klingt cool hoffe wir finden jemanden

    würde es ja machen habe aber leider keine ahnung von sowas

  3. #3
    Team Hund Avatar von Ryole
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    5.113
    Minecraft
    Ryole
    Danke

    Hoffe es findet sich wer :3

  4. #4
    Sick my duck Kappa Avatar von JayTheSheep
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.039
    Minecraft
    JayTheSheep
    Hi,
    wie gefällt die die Melodie?
    Habe ich heute Mittag mal mit Fruity Loops hingezaubert. Der Übergang zum Orchester hört sich n bisschen scheiße an aber da mach ich noch was dran
    http://soundcloud.com/jay-sheep/mcpodcast-test

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    292
    Ich denke mal es melden sich schon alleine deswegen sehr wenige weil das Rechte abtreten abschreckt, mich zumindest. Ich denke ich würde die Melodie eh niemals für zukünftige Lieder von mir nutzen ( da vom Stil vollkommen verschieden), aber man weiss ja nie. Vielleicht gefällt ja doch ein Teil davon, und dann ists sinnlos die abzutreten für ein Video oder Podcast mit ein paar hundert Aufrufen. (war nur mal grad auf der Seite und youtube um zu gucken worum es überhaupt geht, man möge mich korrigieren falls ich falsch liege ;-) )

  6. #6
    Team Hund Avatar von Ryole
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    5.113
    Minecraft
    Ryole
    @Blubb82 Das sind die YT-Podcasts. Die werden genau 1Woche nach dem release auf Podcraft.de auf YT geladen.
    Die Tatsächliche Downloadstatistik sagt, dass wir eine Hörerschaft von mehreren Tausend Downloads haben.

+ Antworten