+ Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158
    Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    könnte auch mein Bruder sein
    ja genau Florian, das hätte ich auch gesagt :p

Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, eigentlich wollte ich was in der IT-Richtung machen aber da braucht man erstmal Gymnasium oder Studium bevor man da beachtet wird. Also bin ich auf den Handel gewechselt weil ich das als einziges kenne und nahezu alle anderen Berufe mich nicht interessieren, naja zur Zeit arbeite ich als Servicekraft (Warenverräumung, Umbauten, Inventuren für Rewe, Kaufland, Hornbach und Co.).
    Mein Traum ist es meinen eigenen Buchladen zu führen und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

#Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    Ich bin still

4. Mag ich Buttas mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Dornröschen
    Minecraft
    TheMigno
    Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, anschließend geht es weiter Richtung Marktmanagement oder Personalentwicklung, mal gucken.

Ich hasse euch alle !

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von Bluex Beitrag anzeigen
    Daher mache ich jetzt eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
    Genau diese Lehre hatte ich noch im Sommer diesen Jahres - leider bemerkte ich erst spät (schon nach Unterzeichnung des Vertrags), dass der Job mir niemals 3 glückliche Jahre schenkt.
    Aber Strom bleibt weiterhin interessant für mich.
    ___

Ich befinde mich seit 2 Monaten in einer Ausbildung als Garten- und Landschafts"gestalter" (intensivierte Ausbildung als GaLa-Bauer) und bin überglücklich, meinen Weg als Gärtner schon in der Grundschule gesetzt zu haben. Mir lag es im Blut, das wusste ich schon als kleiner Pub.

Weiterhin habe ich vor in diesen 3 Jahren meinen Realabschluss nachzuholen, das Fachabitur zum GaLa-Ingenieur anzugehen um eine Voraussetzung für ein Studium in 'Deutsch' zu bekommen. Ich liebe die deutsche Sprache und möchte demnach auch dorthin gehend etwas erreichen.
    Wenn mir nichts passiert, was mich von dem Weg abbringt, kostet mich mein Wunsch 10 Jahre... das fordert eine beachtliche Menge Disziplin von mir, puh.
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

Architekt Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Ach das schaffste schon, Gran

Ich habe Mediengestalter/-illustrator gelernt und bin auf dem Weg, zusätzlich noch in Eigenregie zum Webdesigner zu werden.
    Dann bin ich sozusagen ein grafischer (fast-)Alleskönner. After Effects etc. bring ich mir dann auch noch irgendwann richtig bei und dann bin ichs

Diamantensucher Avatar von Chain
    Realschulabschluss gemacht, Elektroniker für Geräte und Systeme gelernt, nebenbei Fachabitur nachgeholt und nun bin Luftfahrzeugavioniksoldat, Fachbereich Elektronische Kampfführung. Damals wollte ich noch Architekt oder Technischer Zeichner werden So kann es kommen.

Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    Jetzt grad in ner Lehre als Koch. Da im Winter immer Dienstag und Mittwoch Ruhetag ist, muss ich jedes Wochenende durcharbeiten.

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Team BroFist Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    Ich wollte mal fragen, ob das möglich ist:

"Duale Ausbildung:"

-> 4 Tage Schule
    -> 2 Tage arbeiten/ausbilden

Geht das? Laut der Firma wird die Möglichkeit einer Dualen Ausbildung geboten. Allerdings kann man sich bei denen nicht mehr informieren, weil keine Kontaktformulare oder so T.T

Diamantensucher Avatar von Matthias27
    Minecraft
    matthias27
    Den Traumberuf, den man haben kann, um gehasst zu werden, ist ChemieLehrer

All the single ladies! All the single ladies.

+ Antworten