+ Antworten
Seite 2 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 816
    1337 h4XX0r Avatar von Leigan
    Minecraft
    Leigan
    Ich meine, das ist ein Fehler, der jedem passieren kann. Dafür braucht man sich nicht entschuldigen, die Staff sollten eine Zeile "Spam" einfach ignorieren, stattdessen die Nachrichten wie "l0lZ f41l" oder ähnliche muten. Solche Reaktionen bei so einem winzigen Missgeschick sind die wirklich nervenden Nachrichten.

Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Soweit ich den "Vorfall" in Erinnerung habe, war da nur ein Überdrücken von wasd zu sehen und nix weiter, ein klarer Fehler, aber sicher kein Beinbruch. Auf der anderen Seite sind 15 Minuten auch keiner, von daher lieber wieder Flamme runterdrehen. =)

Zweischneidig Avatar von Ataman
    Minecraft
    Bijata
    Wegen 15 Minuten Mute gleich ins Forum zu rennen finde ich in der Tat bedenklich. Vorallem da es auch Leute im Staff gibt denen sowas auffällt. Ball flach halten.

1337 h4XX0r Avatar von Leigan
    Minecraft
    Leigan
    Hm, na gut, Fairness wird überbewertet. Und das war ja nur einmal, tut mir Leid, dass ich so dumm bin...

Krasser Wiki Admin Avatar von RockGermany
    Minecraft
    RockGermany
    Sobald ich an den Rand der Karte komme erscheint:

Krtengrenze fast erreicht! DREH UM!
    Vielleicht kann man dem Satz ja mal ein A spendieren.

Ninja-Neko Avatar von RayKatz
    Minecraft
    RayKatz
    @ZusaX
    Absolut unnötiger Post. Wenn du nicht mehr auf Shana spielst, schreib hier auch nicht rein.

Zu dem Caps-Muten: Zuerst mal kann jeder behaupten, es nicht absichtlich gemacht zu haben. Wenn wir jedes Mal ein Auge zudrücken, können wir auch gleich Caps gesamt ignorieren. Zudem sollte man sich vielleicht auch mal durchlesen, was man da geschrieben hat, bevor man die Entertaste hämmert (Gebot #1 Chattikette).

7. Mag ich Atreu, WeaselForce mag diesen Beitrag
    Permanent Gesperrt
    Minecraft
    ZusaX
    Zitat Zitat von RayKatz Beitrag anzeigen
    @ZusaX
    Absolut unnötiger Post. Wenn du nicht mehr auf Shana spielst, schreib hier auch nicht rein.
    Es heißt nicht umsonst Feedback, und ich denke das ich immernoch mehr Feedback über Shana geben kann als manch anderer der ein paar Monate auf dem MC.de Server Spielt, also immer schön flauschig bleiben Nur weil ich nicht mehr aktiv Spiele darf ich meine Meinung sagen, oder ? Ich verfolge das geschehen immernoch, und was man hier so alles im Forum liest hörte es sich stark nach verbesserung an - aber mit deinem Post wirfst du alles wieder übern Haufen.Aber Hauptsache Flamen und was zusagen haben, du bist mir Symphatisch, really.Nungut, bevor hier gleich wieder das große Heulen beginnt weil sich ein 13 Jähriges Kind angesprochen fühlt, lassen wir es einfach.Ich denke das ich mein Post nochmal überarbeiten muss, denn Kritikfähig seid ihr immernoch nicht, schade.

~ So Far'
    ~ Z'

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Zitat Zitat von baeda2310 Beitrag anzeigen
    Btw... Urheberrechtsverletzung der Zonenkarte...
    Man sollte doch meinen, dass diese Zonenkarte gerade dazu da ist, die betreffende Zone zu verdeutlichen. Die verlinkten Nutzungsbedingungen von Google beziehen sich zudem nur auf das Kartenmaterial, das Google liefert.

Also bitte ich um eine Klarstellung bezüglich der Nutzungsbedingungen. Das das Webinterface keine zusätzliche Zustimmung erfordert, gelten eigentlich nur die Serverregeln. Bei dieses gibt es aber keinen Abschnitt zum Copyright.

Diamantensucher Avatar von chunkie
    Minecraft
    chunkie2
    Oh Mann, das ist nicht euer ernst, bei der Zonenkarte jetzt von Urheberrechtszeug zu reden?
    Geht man von dieser Ansicht aus, dürfte man die Karten von "Unser Server" auch nicht verwenden - dort steht nämlich nichts von wegen, dass man es frei verwenden darf. Genausowenig steht es bei der Zonenkarte. Aber auch nichts gegenteiliges.
    Also: Entweder beides ja oder beides nein. Oder für eine der beiden Bedingnungen erstellen, die sie zur anderen unterscheidet. Aber auf die Zonenkarte jetzt Urheberrechtsansprüche machen.. oh mann

Ninja-Neko Avatar von RayKatz
    Minecraft
    RayKatz
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich sehe zumindest nicht, dass Baeda die Karte aus dem Post gelöscht hat. Kommt mal wieder runter.

+ Antworten