+ Antworten
Seite 3 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 816
  1. #21
    Wir werden Baeda anweisen, beim nächsten mal seine Posts mit [Ironie] und [/Ironie] zu kennzeichnen.

  2. #22
    Team Hund Avatar von Lord Helmchen
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    164
    Minecraft
    LordHelmchen2k
    Es gab mal so ne tolle Erfindung.... ach wie hießen die noch gleich.... aaah, Smileys
    Ein Grund wieso man gerne irgendwo anstößt, denn Sarkasmus/Ironie funktioniert über Text zu 90% nicht. Es gibt wenige ausnahmen, je nachdem wie man einen Satz formuliert. Trotzdem liest jeder anders und Smileys helfen da etwas nach
    Nun sieht der Text eher genervt aus Ah, da isser ja mein Grinsesmiley

  3. Mag ich chunkie mag diesen Beitrag
  4. #23
    KA ob das hier richtig ist:

    " Sofern Ihr jetzt einen JuniorMod in der Leitung habt denkt bitte daran diesem Baurechte zu erteilen, alle anderen Staffmember ab Mod aufwärts benötigen keine Rechte."
    Ausm Anfragen Thread für Lava und Feuer.

    => Ich meine das gestern ein netter JMod (Raihtainka? ) mir auch ohne Baurechte Lava setzen konnte. Ggf mal aktualisieren

    €dit, Merci Atreu. Daran lag es also ok.
    Geändert von TenthManDown (11.11.2011 um 14:54 Uhr)



  5. #24
    Zitat Zitat von TenthManDown Beitrag anzeigen
    => Ich meine das gestern ein netter JMod (Raihtainka? ) mir auch ohne Baurechte Lava setzen konnte. Ggf mal aktualisieren
    Nein, da braucht nichts aktualisiert zu werden. Rahtainka hatte zeitweise aus Gründen des Ringstrassenbaus und Teamleitung erweiterte Rechte. In der Regel brauchen JrMods aber nach wie vor Baurechte auf der Zone, wo sie Lava/Feuer setzen sollen!

  6. #25
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    2
    Minecraft
    kaiserchen21
    Man kann mit den Regeln auch bisschen übertreiben oder?
    Weiß ob es echt so schwer ist oder ob ich einfach so blöd bin...

    Naja anscheinend ist das ja nur mein Problem

  7. #26
    Da wir uns nicht über die Anzahl neuer Spieler beschweren können, kann man wohl sagen, dass die Regeln nicht zu schwer sind. Mit dem "umfangreichen" Regeln trennen wir die Spreu vom Weizen.

  8. #27
    Team Hund Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.480
    Minecraft
    WeaselForce
    Wenns nach mir ginge wären die Regeln um einiges verschärfter :/

    Bezüglich Regelthread wird es sowieso in den nächsten Tagen (sofern ich Zeit und Lust habe, natürlich auch das restliche Team betreffend) eine Generalüberholung geben.

  9. Mag ich H.Scarto, Nagal, Tivish87 mag diesen Beitrag
  10. #28
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge wären die Regeln um einiges verschärfter :/

    Bezüglich Regelthread wird es sowieso in den nächsten Tagen (sofern ich Zeit und Lust habe, natürlich auch das restliche Team betreffend) eine Generalüberholung geben.
    ich hoffe doch in deinem Sinne ...

  11. #29
    Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.343
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Wenn ich einen Server mit einer so hohen Mitspielerzahl leiten würde, wären die Regeln ebenfalls
    so umfangsreich, wenn nicht sogar noch etwas detailbeschriebener.
    Da braucht man sich nicht zu beschweren, ist ja kein 8-Mann-Fun Server, auf dem
    die Regeln nur aus: "nicht griefen, nett sein und keine Hacks" bestehen.

    Fab


  12. #30
    Team Hund Avatar von Versus
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    175
    Minecraft
    VersusF
    Zitat Zitat von TenthManDown Beitrag anzeigen
    KA ob das hier richtig ist:

    " Sofern Ihr jetzt einen JuniorMod in der Leitung habt denkt bitte daran diesem Baurechte zu erteilen, alle anderen Staffmember ab Mod aufwärts benötigen keine Rechte."
    Ausm Anfragen Thread für Lava und Feuer.

    => Ich meine das gestern ein netter JMod (Raihtainka? ) mir auch ohne Baurechte Lava setzen konnte. Ggf mal aktualisieren

    €dit, Merci Atreu. Daran lag es also ok.
    @TenthManDown
    oder es lag daran, dass ich vergessen hab ihr vor einer Woche die Rechte wieder zu entnehmen

+ Antworten