+ Antworten
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 72 80 81 82
Ergebnis 811 bis 816 von 816
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    @lukiluke312

Ich heisse WeaselForce :p

Wir behalten es uns vor zu grosse oder störende Farmen zu vernichten.

Ich war nicht vor Ort bzw überhaupt da, wenn du von dir aus sagst sie war nicht "so gross" dann wars wohl eher der Störfaktor der anderen Usern begegnet ist weshalb eingegriffen werden musste. Nicht jeder hat die gleiche Hardware im PC stecken, nur weil es bei dir oder mir von der Sicht her "mittelgross" ist und alles normal läuft, muss das nicht auch bei jenem so sein. Und ich halte den restlichen Staff durchaus für kompetent genug beurteilen zu können ob es wirklich Probleme bei jenem gibt.

2. Mag ich Vid mag diesen Beitrag
    Könnte man das vielleicht irgendwie mit Plugins in dem Griff kriegen? Minecraft ist einfach schrecklich schlecht programmiert.
    Normalerweise sollte es für eine Serversoftware keine solche Belastung darstellen, 100 Tiere zu verwalten.
    Geändert von Bachsau (27.10.2012 um 03:22 Uhr)
    Bachsaus Funpark, Shanas neuer Freizeitpark | x:1553 z:-1220
    Ich freue mich auf deinen Besuch!

Minecraft
    WeaselForce
    Der Server hat damit nichts zu tun, den stört das überhaupt nicht, es geht um die Clients, bzw. die PCs der User die unterschiedliche Hardware haben und somit auch unterschiedliche Belastungen vertragen.

5. Mag ich Druuf mag diesen Beitrag
    Duke Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Wozu die ganze Diskussion?

Der Staff besteht nicht aus kleinen Kindern die sich einfach mal so aus Spaß wie die Berserker durch eine fremde Tierfarm schnetzeln!

Es gab wohl eine Beschwerde von jemandem, der große Einbrüche der Frames hatte.
    Ich selbst habe mir die Gegend mal auf dem Testserver angeschaut und da teilweise 400 Entities im Bild gehabt, was nunmal bei anderen Mitmenschen zu großen Problemen mit deren Clients führen kann und somit deren Spielerlebnis eindeutig negativ beeinflusst.

Denkt doch auch mal an andere!

Man braucht keine 100 oder mehr Hühner.
    Schafe kann man schon einige gebrauchen, aber auch da kann man mit etwas Planung genug Wolle farmen, dass man seine Doppelkisten füllen kann. Man muss dabei nicht alle Farben in Form von jeweils 30 Schafen rumlaufen haben, sondern vielleicht nur zwei/drei Farben mit der Anzahl und kleinere Zahlen der anderen Farben. Hat man dann die ersten zwei/drei Farben fertig gesammelt, dann kann man sich die nächsten so züchten, dass man genügend Schafe davon hat und dann weitersammeln.
    Mit Planung geht das, alles schon selbst gemacht.

Und wenn ein Problem gemeldet wird, dann ist es, wie WeaselForce schon sagte, einfacher sofort zu handeln, ohne den Besitzern lange hinterher zu rennen. Über Höflichkeit sollte man dabei gar nicht erst diskutieren...

Team Hund Avatar von HappyAngel
    Minecraft
    HappyAngel
    Zitat Zitat von HappyAngel Beitrag anzeigen
    Huhu,

wäre eine schräg gerenderte Karte von Shana mal wieder möglich?
    Wollte nochmal fragen ob dies möglich ist?

8. Mag ich Vid, Raikou20 mag diesen Beitrag
    Minecraft
    WeaselForce
    Nach wie vor, Nein.

---
    Edith sagt "Ich will nen Grund!":
    Der jetzige Renderer wird nicht mehr vom Entwickler unterstützt, eine Fangruppe (kann auch falsch liegen und es ist der Entwickler selbst) wollten die Arbeit aber wieder aufnehmen, wie sie sehen, sehen sie nichts und die Arbeit ist mit Erfolg gekrönt. Daher ist es derzeit nicht möglich vernünftige Karten der anderen Varianten zu bekommen ausser der normalen Top Tag.
    ---
    Und auch nach wie vor, immernoch auf der suche nach ner guten (Ergebnis/Leistung) alternative zum jetzigen Renderer sofern keine wichtigen Dinge anstehen.
    Geändert von WeaselForce (29.10.2012 um 15:06 Uhr)

10. Mag ich helpingman, Vid, Novus_ mag diesen Beitrag
+ Antworten