+ Antworten
Seite 69 von 82 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 816
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Minecraft
    Icordo
    Irgendwas halt :*

Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Minecraft
    Rippie1337
    Zitat Zitat von WeaselForce Beitrag anzeigen
    (Der Screen allein gilt natürlich nicht als Beweis zum Ban, das würde noch persönlich geprüft, gibt genug Bugs in MC in denen man mal jemand "fliegend" für andere dargestellt wird.)
    Zumal er ja auch gerade irgendwo runterspringen könnte, auf dem Bild

Team Hund Avatar von sancho
    Minecraft
    _sancho_
    Icordo jetzt in den Überwachunsdienst getreten?

Minecraft
    Icordo
    Klar, noch nicht gehört? Ihr werdet alle gefeuert und ich übernehme den Laden hier.

Team Hund Avatar von HappyAngel
    Minecraft
    HappyAngel
    Huhu,

vor einiger Zeit wurde heftig über eine leichte Wegefindung (Karten Aufteilung in mehrere Abschnitte) diskutiert. Mich würde mal interessieren ob und wie weit da Fortschritte erzielt wurden.

Hätte da noch einen Vorschlag.

Minecraft verfügt über die Möglichkeit sich einen Kompass zu craften. Doch zeig mein Kompass immer südlich vom Spawn zu einem Punkt. Wie wäre ein Plugin in das man die Koordinaten eingibt und dann kann man mit Hilfe des Minecraft Kompasses zu diesen Koordinaten wandern.

Ich antworte mal teilweise, da ich die Idee ja angestossen hatte:

Ich habe die Aufgabe der Auswertung des Diskussionthreads und Entwicklung eines Konzeptes zum damaligen Zeitpunkt an ein Serverteammitglied weitergegeben, weil ich A nicht in allem meine Finger drin (und damit die Leitung) haben wollte und B ich eh einige andere wichtigere Aufgaben zu erledigen hatte. Ich wäre an der Programmierung beteiligt gewesen, die so eine Art Kompass (nur auf gewisse andere Weise) beinhaltet hätte.
    Das besagte Serverteammitglied ist allerdings kurz darauf für längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen. Damit hat sich die ganze Sache leider um mehrere Wochen verzögert und danach waren die Zeichen meinerseits schon auf Serverteamwechsel bzw. meinen Austritt gestellt.

Das Projekt lag damals (bis zu meinem Abschied) aus diesen Gründen auf Eis (obwohl wir gute Ideen hatten und es eine schnelle Umsetzung hätte geben können). Da ich letztendlich derjenige war, der die Idee publik bzw. die Diskussion im Forum angestossen und dahintergestanden hatte, wird sich wohl auch kein anderer drangewagt haben. Vielleicht läuft ja aber doch was hinter den Kulissen des Serverteams oder es wird nach deinem Anstoß wieder in Angriff genommen

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Ja, die Idee ist noch aktuell. Aber in letzte Zeit gab es ja einige sehr wichtige Dinge zu tun. Und nun steht das 1.3.1 Update an.
    Das Koordinatensystem und die Wegführung zu Zielen ist noch in Planung. Den Compass dazu zu verwenden, hatten wir uns auch schon überlegt. Ob man sich dazu auch zu Koordinaten führen lassen kann, müssen wir uns noch überlegen.

8. Mag ich Badsch, Novus_ mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Icordo
    ODer sowas wie /find (Spieler) und dann zeigt der Kompass in die Richtung des Spielers

10. Mag ich AstrorEnales mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    die privatsphäre lässt grüßen

12. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Icordo
    Stimmt auch wieder D;

+ Antworten