+ Antworten
Seite 1 von 82 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 816
    Thain Avatar von baeda2310
    Minecraft
    baeda2310

[FEEDBACK] Shana

Hallo, liebe Community!
    Da der alte Thread bereits die fünfzigste Seite erreicht hatte, hier der neue Thread für
    • Bugreports
    • Verbesserungsvorschläge
    • Kritik
    • Wünsche/Anregungen

In diesem Thread herrscht der Eisenbesen: Keine Flames, keine Hates und ordentliche Beiträge bitte!

- baeda

Dr. von und zu Plagiat Avatar von Lowfirebird
    Minecraft
    Lowfirebird
    Gut ich mach mal hier den Anfang.
    Ich bin dem Server wie er gerade läuft weitgehend zufrieden. Die Comunnity ist nett und der Staff bring sich wieder viel mehr in die Community ein. Was ich persönlich schade finde ist das so viele Leute mal für eine kurze Zeit da waren, und dann ihre Zonen und den Server verlassen haben. Um mich herum z.B. gibt es noch zwei aktive Spieler, sonst haben die meisten aufgehört.
    Als Vorschlag würde ich eine "Verschönerung " der Map ( sei es durch den Staff oder die Spieler ) alle 6 Monate vorschlagen, wo die Zonen der inaktiven Leute entweder neu gechunkt werden oder zumindest oberflächlich wieder in Ordnung gebracht werden.

Diamantensucher Avatar von Atreu
    Zitat Zitat von Lowfirebird Beitrag anzeigen
    ..wo die Zonen der inaktiven Leute entweder neu gechunkt werden...
    Chunken ist (zumindest in den "alten" Gebieten) keine Option mehr. Grund hier für ist Notchs neuer Mapgenerator (siehe auch die entstandenen Übergänge auf Shana mit Version 1.8 und der Maperweiterung).

Schatzmeister
    Ich hatte passend zu dem Thema vor einigen Monaten vorgeschlagen, dass neugesetzte, aber inaktive Zonen automatisch wieder entfernt werden. Etwa bei weniger als fünf Stunden Gesamtspielzeit oder unter 1.000 gesetzten Blöcken in den ersten drei Monaten (oder beliebige andere Werte). DerTod2 hatte den Vorschlag damals - wohl auch aufgrund eines Missverstänsnisses seinerseits - abgelehnt. Vielleicht kann es heute trotzdem noch als Denkanstoß für ein solches oder ähnliches System dienen. So blieben dem Server zahlreiche Einmalspieler und die später folgenden Anfragen und Diskussionen erspart.

5. Mag ich Nagal mag diesen Beitrag
    Thain Avatar von baeda2310
    Minecraft
    baeda2310
    Zitat Zitat von DerHerrderRinge Beitrag anzeigen
    Etwa bei weniger als fünf Stunden Gesamtspielzeit oder unter 1.000 gesetzten Blöcken in den ersten drei Monaten (oder beliebige andere Werte).
    Ist im Gespräch. Schon die zweite Woche... Ergebnis, sollten wir zum einem kommen, teilen wir natürlich mit.

7. Mag ich Black__Hole mag diesen Beitrag
    Schatzmeister
    Ich habe das Gefühl, dass sich in den letzten vier Wochen mehr getan hat als in den letzten vier Monaten. Dafür ein Lob an die fleißigen Devs. :)

9. Mag ich Buttas, Grotti mag diesen Beitrag
    1337 h4XX0r Avatar von Leigan
    Minecraft
    Leigan
    Ich verstehe es einfach nicht. Warum bekommt man 15 Minuten mute, wenn man "wwwwwwasd" oder ähnliches schreibt?
    Ich zitiere aus den Regeln:
    Der Staff sowie die Guards bestehen nicht aus Göttern. Auch wir sind Menschen die Fehler machen.
    Ist sonnenklar, damit ist wohl jeder einverstanden. Aber warum dürfen Spieler keine Fehler machen? Wäre nicht so, dass es schlimm ist so einen kleinen Fehler zu machen.
    Ich finde für einen derartigen, einmaligen Fehler hat niemand einen Mute verdient, außer jemand kann mir das logisch erklären.

Grüße,
    Leigan

Obsidianforscher Avatar von fabmakesmusic
    Minecraft
    fabmakesmusic
    Hast du dich danach wenigstens entschuldigt, mit deutlichem Grund für den Fehler?

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Der Vorfall, auf den du dich wahrscheinlich beziehst, lautete eher

Von dem her fand ich den Mute eigentlich sehr gerecht. Vor allem sollte man bedenken, dass ein Mute einen nicht umbringt ...

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    ZusaX
    Gut, ich bin zwar nicht mehr aktiv auf Shana, aber nebenbei liest man natürlich doch noch mit... Als erstes möchte ich sagen das ich es gut finde das der Staff endlich mal mehr auf die Community eingeht, das war sehr lange nicht der Fall.Um es auf gut Deutsch zu sagen: Man hatte das Gefühl als Spieler das die Community euch am Arsch vorbei geht, und Nein, ich stehe (stand) mit meiner Meinung mit sicherheit nicht alleine da.Nicht Umsonst sind wirklich viele Stammspieler "abgehauen", da es eine ganz schön lange Zeit immer mehr bergab mit Shana ging.Klar, es kommen und gehen die Spieler, aber gerade an Spieler die schon zu Tricia Anfangszeiten da waren, sollte man doch fest halten oder ? Das ist euch nicht gelungen, bin ich ganz ehrlich.Dabei möchte ich noch hinzufügen das ich jetzt nicht von mir rede, das ich eine umstrittene Persönlichkeit auf Shana bin weiß ich selbst.[/Ironie] Desweiteren wurde man häufig als "Buhmann" hingestellt, weil man genau das gesagt hat das Fakt war.Denn Kritik habt ihr (Wie es jetzt ist möchte ich garnicht beurteilen) gekonnt ignoriert.Ich mein', nicht umsonst haben sich gegen Ende meiner Spieltage auf Shana', einzelne Gruppen gebildet die sich ständig gezofft haben - Staff vs. Community, das war eigentlich schon alltag auf Shana.Ich jedenfalls hoffe das es weiter bergauf geht.Denn ich Denke das ihr aus Fehlern gelernt habt, und es nun besser macht.Und um Gottes Willen, nicht alles ist schlecht auf Shana (gewesen), klar gab es genug tolle Tage und eine menge lustige Insider...

Klar, es gibt immer Personen die man nicht mag, aber wenn ich im Staff bin muss auch ich mich Zügeln können und nicht Leute im (öffentlichen) Chat bloßstellen.Einer der Gründe warum min. 4 Stammspieler gegangen sind (und zu denen ich noch Heute nen tollen Kontakt habe).Wie gesagt, es ist nicht immer nur einer Schuld, und schon garnicht immer die Community.Denn auch mal bei sich selbst Fehler suchen schadet nicht, und dann zugeben erstrecht nicht.

Ansonsten, viel Spaß noch auf Shana, vielleicht sieht man sich ja mal wieder Regelmäßiger - ohne Anfeindnungen, "Mobbing" und rumgeflame.

So Far' ~
    ~ Z'

+ Antworten