+ Antworten
Seite 125 von 280 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2799
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Wir waren doch? Also sagt ihr mal lieber nichts, immerhin müssen wir nicht schnell neulinge rekrutieren und denen Prot IV geben, obwohl man die erst bei euch als Vollmitglied bekommt. So könnten wir auch eine Schlacht gewinnen...
    Geändert von Thize (01.09.2012 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Wir waren doch? Also sagt ihr mal lieber nichts, immerhin müssen wir nicht schnell neulinge rekrutieren und denen Prot IV geben, obwohl man die erst bei euch als Vollmitglied bekommt.
    Du warst drin und bist gestorben, wir haben keine Neulinge rekrutiert und brauchen nicht zwei Leute, die nicht mal in unserem Clan sind um in die PvP zu gehen.

3. Mag ich HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von homer_2424
    Minecraft
    homer_2424
    Die tapferen 3...

...die ein hilfloses Mädchen und den Kameramann bedrohen!

Jazz is about the only form of art existing today in which there is freedom of the individual without the loss of group contact. -Dave Brubeck

Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    Du warst drin und bist gestorben, wir haben keine Neulinge rekrutiert und brauchen nicht zwei Leute, die nicht mal in unserem Clan sind um in die PvP zu gehen.
    Tut mir leid, wenn leute mitkommen möchten die euch einfach nicht ausstehen können. Das hat da nicht viel mit dem Clan zu tuhen. Und natürlich habt ihr neulinge rekrutiert, Chris z.b., das hat man sofort gemerkt, total offensichtlich. Und die ganzen Ghosts die aufeinmal wieder hier spielen und nun wieder einmal verschollen sind?

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Wieso muss immer alles im Streit enden? <.<

7. Mag ich Perlex, kQpaiN mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Minecraft
    ulknudel21
    Wir rekrutieren nicht, die leute wollen kommen.

Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn leute mitkommen möchten die euch einfach nicht ausstehen können. Das hat da nicht viel mit dem Clan zu tuhen. Und natürlich habt ihr neulinge rekrutiert, Chris z.b., das hat man sofort gemerkt, total offensichtlich. Und die ganzen Ghosts die aufeinmal wieder hier spielen und nun wieder einmal verschollen sind?
    Cool Story Bro...
    Wir haben niemanden rekrutiert, alle die dabei waren sind schon mindestens ein paar Tage Ghosts(und das waren auch nur Chris und Meik). Und wenn überhaupt waren wir 1-2 Leute mehr, so wie ihr gestern z.B. auch. Ihr hab euch net getraurt rein zu gehen (mit Rüstung), da können wir relativ wenig für. Und schön das du unsere Clan Regeln so gut kennst, das du weißt wer bei uns Protektion IV Rüssi bekommt und wer nicht . Anstatt hier i-welche unsinnigen Anschuldigungen zu erheben kommt ihr einfach das nächste mal rein, wenn ihr schon mit Dia-Rüssi am Spawn auftaucht.

gruß D1nG

ps: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

Admin Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Hier mal noch ein paar Bilder von heut abend. Das ist übrigens die PvP-Welt, falls man sie nicht wiedererkennen sollte

Missbrauch von Modrechten?
    Ich würde wohl kaum sagen, dass jemand sich so viel Mühe mit Lava gemacht hat

13. Mag ich Thize mag diesen Beitrag
+ Antworten