Ochmonek war später auch noch mit dabei
Meine Dachterasse scheint ja sehr beliebt zu sein, das war wohl ne gute Idee mit dem Pool![]()
Ochmonek war später auch noch mit dabei
Meine Dachterasse scheint ja sehr beliebt zu sein, das war wohl ne gute Idee mit dem Pool![]()
Geändert von agentY (14.11.2012 um 21:19 Uhr)
En3rgY mag diesen Beitrag
Später waren wir wieder mit mehreren Leuten unterwegs. WIeder ein paar neue Gesichter.
Der zeit ist Alexandria in jedem Fall ein Besuch wert. Hier ist mehr los als am Spawn
Die Koordinaten sind bei 2900 -100. Dort findet ein Baucontest statt, bei dem es reichlich was zu gewinnen gibt.
Noch sind Baugrundstücke zu haben. Die Veranstaltung geht bis Sonntag.
Informationen zum Contest findet ihr hier: Projekt Alexandria #6
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
TagForce5, kQpaiN, agentY, BlackVampire93, Minder87, En3rgY, Black__Hole, Weirdaholic mag diesen Beitrag
Liebe Grüße an Mini
Günstige Helm Alternative!
![]()
Matthias27, TagForce5, TheMCfailer, Aperion19, maruuhh, Wyrda, HARIBO_MAN, Rahtainka, Druuf, Leigan, helpingman, kQpaiN, MiniProphet, Arandacil, En3rgY, VinnieJones1, Nagal, Weirdaholic, FugushaKisai mag diesen Beitrag
Das muss irgendein unerlaubter Mod sein... ;-)
Wenn man den craftet wird man sowieso gekickt wo ist das Problem
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Alles Gute, @Raikou20
![]()
TagForce5, iThink94, Nagal, Thize, FugushaKisai, TheMCfailer, Raikou20, Weirdaholic, maruuhh, Spacemarine, Diener RE, TenthManDown, Aperion19, Rahtainka, HARIBO_MAN, Black__Hole, En3rgY mag diesen Beitrag
Was gibts denn zu feiern?
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich mal, ausnahmsweise!![]()