Mir war so langweilig da, hab ich mal ne kleine mini Farm in der PVP-Welt gebaut. Mal schauen wie lange sie so stehen bleibt.
![]()
naja je 2400 Holzplanken und 2900 Zäune oder so
@novus ...
Hey komm. Ich hab 1 Dia, 1 Goldbarren, 17 Moosy Cobble und 23 Glowstone eingesammelt, sowie nen Haufen anderen Krimskrams
Andere sind besser bei weggekommen :p
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
Mir war so langweilig da, hab ich mal ne kleine mini Farm in der PVP-Welt gebaut. Mal schauen wie lange sie so stehen bleibt.
![]()
Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Endlich fertig mit meinem Haus. Hat mich ca. 15 Stacks Wolle geskostet (zum größten Teil selbst gefarmt).
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
Beta-Tester + Schleicher
Und ein paar Spanner.
Schau dir meinen Schaugarten an!
Novus_ mag diesen Beitrag
nun weiß ich wenigstens mal, was es eigentlich war. Wegen dem chaos am Spawn hab ich die Bewertung irendwann nicht weiter verfolgt...
Aktuelles Video : Minecraft -Version 1.5 - Alle Funktionen und Inhalte (3-Teilig)
Tutorial: Trichter / Hopper und der Aufbau von 3 automatischen Sortieranlagen! (07.04.2013)
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
@q313q , wir bauen die Farm nochmal auf und hoffen, dass du sie diesmal nicht abfackelst, das wäre sehr nett.
Die Farm steht für jeden offen und ist gedacht für diejenigen, die etwas zu Essen benötigen. Also, wenn ihr die Farm findet(Sie steht irgendwo am Kartenrand), bitte nicht zerstören, ihr könnt euch jedoch am Essen bedienen![]()
Zockers Doppelgänger: