gibts schon ne test version?
Währe interessiert
wer mobdt dich
Edit: (17.04.2012 um 17:21)
ja mobdt
gibts schon ne test version?
Währe interessiert
Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
Craftwatch-Server.de:25565
@BlockMaster Neee die ham noch nich mal richtig angefangen glaub ich.
Ja solltest du machen bitte dann aber nen Admin dass er diesen Thread zumacht damit hier nicht sinnlos weiterdisskutiert wird
Edit: (21.04.2012 um 15:30)
@SutrangSucher wird das jetzt noch was? Machst du einen neuen Thread auf und fängst nochmal an?
Geändert von gothiczocker (21.04.2012 um 14:32 Uhr)
Lust auf ein Logo?
-------------------------------------------
Um eine schöne Forumseite zu machen, brauchen wir ein schönes Logo / Banner. Du hast Lust mir zu helfen?
Schick dein Harry Potter Craft Logo zu mir als Private Nachricht.
Du bist ziemlich frei der Gestaltung. Es soll einfach einfach einen Harry Potter Craft Schriftzug sein, der aber auch klar machen soll, dass es mit Minecraft eine Verbindung hat (z.B eine Spitzhacke ins Bild einfügen etc.)
Die Datei am besten als .png Datei speichern!
Wow, gefällt mir sehr gut
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden dann auch Türme in die Map generiert? Und wo sind die Händler?
"edit
Lust auf ein Homepage Design?
-----------------------------------------
Demnächst mach ich eine Seite für Harry Potter Craft. Eine Simple. Es soll nur dazu dienen, dass die Mitarbeiter sich untereinander einfacher verständigen können und Updaten posten.
Ich würde natürlich gerne selber das Design machen, doch leider kriege ich viel schlechte Kritiken wegen meinen Designs (), und ein schlechtes Design sollte für diesen Mod nicht riskiert werden.
Das Design muss nicht extra vagant sein, es ist nur eine Homepage für die Mitarbeiter
ich würde fieleicht mit anderen aus dem forum eine seite erstellen wollen