Mein erster Vektorversuch(leider nur noch in Avatargröße gefunden)
![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Jemals von Dolan gehört? Er ist eine Parodie von Donald Duck, spricht gebrochenes Englisch, und missbraucht gerne andere Personen! Bevor er derartige Sachen anstellt, trollt er die Person (meistens auch "Gooby" genannt). Aber bevor die Misshandlung beginnt, sagt Dolan den Namen des Betroffenen, und anschließend das Wort "bitte", was in seinem Fall "pls" ist (übersetzt: please).
Da ich deine Zeichnung - bei allem Respekt - so minderwertig finde, wollte ich auf die Dolan Meme anspielen. Hätte ich deine schlecht formulierten Sätze nicht gelesen, würde ich fast meinen, dass du das Pony in MS Paint gezeichnet hast. Und du hast den Dolan Style wirklich perfekt getroffen! Da kam mir nämlich die Idee, deinen Namen daneben hinzuschreiben. Und wie ich vorhin schon erwähnt habe, wird bei den Dolan Memes nur gebrochenes Englisch gesprochen. Und weil es manchmal wirklich unerträglich ist, deine Beiträge zu lesen, erlaube ich mir des öfteren diesen kleinen Spaß!
Ach und, ich bitte dich hier zum ersten und letzten Mal, schick nicht einfach blind Beiträge ab. Es gibt eine tolle Vorschau-Funktion, mit der du deine Grammatik und die Rechtschreibung noch einmal überprüfen kannst. Tu uns bitte diesen Gefallen, und gib dir Mühe Beiträge zu schreiben! Denn ich habe allmählich schon die Lust auf diesen Thread verloren.
elitkat pls![]()
the pool is warmer on my side
Geändert von elitecat93 (12.12.2012 um 23:16 Uhr)
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
@elitecat Du musst deine Rechtschreibung nicht verbessern, mach einfach hinter alles was du schreibst einen Dolan-Smiley dan geht das klar![]()
VanillaGod mag diesen Beitrag
loooooooooool
Edit: (13.12.2012 um 00:25)
@Fluttershy hier ein Fluttershy für dich xD
von nyko
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Hab mich entschieden am Samstag komplett spoilerfree zu bleiben, deshalb bleibt ab heute Twitter aus (ich will nicht einmal den Namen wissen!)
Dann Schau ih Stream, ohne Chat, hoffentlich endlich mal was von dem ich nicht weiß worum es geht.