Wombatcraft
Wie sollte es auch anders heißen?
Ich mag dein TP und du hast im Gegensatz zu vielen anderen auch die echten Macher erwähnt
ich denke ich werds mal testen![]()
Moin, Moin,
ich habe mir schon seit längerer Zeit ein kleines Mixpack gebastelt, aber da es mitlerweile viele Anfragen gibt, habe ich beschlossen es hier mal vorzustellen. Doch bevor ich anfange, möchte ich noch schnell die verwendeten TP's mit Machern vorstellen:
Vielen Dank das ich eure Texturen benutzen darf! Ihr leistet spitzen Arbeit
- Traditional Beauty by BlowJoe [Empfehlenswert!]
- Sphax PureBDCraft by Sphax84
- Meine Kraft by Honeyball
- Minecraft4Kids by Alree
- Misa's Realistic TP by Misa
- GoodMorningCraft by Whiskers
- Maraxos Realism by Maraxos
- SMP's Revival by SMP
Einpaar Texturen habe ich mit Photoshop selbstgemacht und manche vorhandenen Texturen habe ich bearbeitet. Hier einpaar Screens um euch mal einen kleinen Einblick zu gewehren:
Und noch eine kleine Info zur Portal-Texture: Im mcpatcher bei Portal "No Animated" einstellen
Changelog:
-v.1.0 veröffentlicht
-v.1.2 [Update auf 1.9 Pre5; Neues Zuckerrohr (item.png); Goldmelonen hinzugefügt]
-v.1.3 [Update auf 1.9 Pre6;]
-v.1.4 [Update auf 1.0.0; Neue Splashes; Neue Spitzhacken; Neues Goldschwert]
-v.1.5 [Enderdragon-Lebens-Leiste hinzugefügt; Enderdragoneggs hinzugefügt]
-v.1.6 [Mit Ultimate Fist Texture! The Wombat Fist!! Thx an @kilian579 für's Texture einfügen]
-v.1.7 [Update auf 1.1; Neue Eisen-Spitzhacke]
-v.1.8 [Update auf 1.2.5]
Und nicht zu vergessen, der Downloadlink:
Ältere Versionen:
- 1.9 Pre4
- 1.9 Pre5
- 1.9 Pre6
- 1.0
Ich hoffe euch gefällt das Texturepack und ihr habt viel Spaß damit.
Ihr wollt beim verbreiten des Texturepacks helfen?:
Wenn ihr die verbreitung des Texturepacks unterstützen wollt, hier ist der offiziele Wombatcraft-Banner:
Gruß MinecraftfreakHTML-Code:[center][url="http://minecraft.de/showthread.php?64191-64x-1.0.0-Wombatcraft-Mixpack"][img]http://i44.tinypic.com/2qmnhw2.png[/img][/url][/center]![]()
BlueRsX, Maraxos, Chinafreak, Rabar, SutrangSucher, Zion, Zander, jannes556, AlkCapone, Thize, Haefftfreak, BigBen_589, Blubberfasel100, josamilu, Toast?, Die_Banane, Wombo-Combo, TarryDreami mag diesen Beitrag
Wombatcraft
Wie sollte es auch anders heißen?
Ich mag dein TP und du hast im Gegensatz zu vielen anderen auch die echten Macher erwähnt
ich denke ich werds mal testen![]()
Mein Lieblings Mixpack seit Monaten
Super Arbeit, Meini!![]()
Minecraftfreak mag diesen Beitrag
Super Mix.Pack! besonders der Glowstone genial echt geil![]()
Minecraftfreak mag diesen Beitrag
Machst du auch noch weiter TP,s? nur so aus reiner interresse
Hey
ist es jetzt auch für 1.9 pre. 5?
LG
@Minecraftler.
JupOder gibt es probleme? Wenn ja, einfach melden
@Assalothon
Momentan ist nichts geplant. Aber ich nehme spezial Anfragen gerne entgegen und wenn ich lust habe, wird diese dann auch erscheinen und veröffentlicht![]()