Umfrageergebnis anzeigen: Um was soll ich mich in nächster zeit kümmern?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bukkit Support

7 53,85%
  • Noch mehr Add-Ons

2 15,38%
  • Light-Version mich ausgewählten Inhalten

1 7,69%
  • Nur noch das, was du dir vorgenommen hast, das reicht dann

0 0%
  • Egal, bin offen für Neues

4 30,77%
  • Gibt genug Erzmods und dieser ist auch nicht besser.

1 7,69%
  • Sonstiges (siehe Post)

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226
    Bergarbeiter Avatar von JackTeeth
    Wuhu mein Nitroglizerin kommt rein .
    Freu ich mich schon drauf . BC läuft eig sehr gut mit Varied Mines, ich benutz aber nur die Abbaumaschinen also
    eigentlich nur den Quarry (9*9 Minenschacht) , die Auto-Workbench ein wenig und Pipes mehr ned . Nur so zur Mine-Unterstützung .

Diamantensucher Avatar von MaximusMJ
    Minecraft
    MaximusMJ
    @Alle : Bald ist das einjährige Jubiläum dieses Moddes...
    Wir (eigentlich Lurchi) suchen ein paar gute Ideen, die nicht all zu viel Zeit zum modden beanspruchen (Achievements oder so).
    Ich dachte mir, dass, wer Ideen hat, diese an uns schickt per PN, damit es bis zum Veröffentlichen (falls es so weit kommt) geheim ist und eine Überraschung.
    Joint dem CraftingKraft Server und crafte dir deinen Spass!

Bergarbeiter Avatar von JackTeeth
    @Lurchi029

Kannst in den Startpost einfügen, dass der Mod inkompatibel ist mit dem "Runic Dust Mod"

Scheinen sich wohl auch ID's zu überlagern oder so . Kenn mich damit nicht so aus.

Edit: (29.09.2012 um 17:51)

@Lurchi029 ;; Inkompatibel mit : "SimUKraft"

Die Liste soll ja Usern helfen direkt zu sehen welcher Mod nicht geht, also Teste ich grad alle
    meine Lieblingsmods mit diesem .

SimUKraft übrigens auch ein unglaublich gut gecodeter Mod . Kannste dir ja mal ansehen

Creeper-Jäger Avatar von Lurchi029
    Minecraft
    Lurchi029
    So, gerade habe ich das nächste und letzte Modupdate vor Minecraft 1.4 fertig gestellt. Ist bereits hochgeladen und umfasst viele Neuerungen. Die wohl größte Änderung ist das Kalk-Add-On, das Tropfsteine hinzufügt. Der gedroppte Kalk kann Farmfelder anreichern, sodass Weizen schneller darauf wächst! (Danke nochmal an @MaximusMJ für die Idee!)

Außerdem ist die Installation eines jeden Add-Ons ganz anders. Alle Add-Ons sind nun in der Hauptversion enthalten und können über die config-File aktiviert und deaktiviert werden. Was genau verwendet wird, steht im Mining Diary.

Ein letzter aber wichtiger Punkt ist, dass sich die Installation der Hauptmod verändert hat. Näheres dazu und zu den anderen kleineren Änderungen wie üblich im Startpost!

Viel Spaß mit der neuen Version!

5. Mag ich elitecat93, MaximusMJ mag diesen Beitrag
    Minecraft
    MaximusMJ
    Man.. ich werd gleich morgen in den nächsten Shop düsen und mir einen usb stick holen, damit mc wieder genug flüssig läuft dank externer RAM.. und dann spiel ich deinen mod stunden lang
    danke, dasss du meine Ideen überhaupt angenommen hast.. Ich freu mich schon riesig auf die Happy-Birthday-Edtition, wenn du die rausbringst... Bin gespannt, was du nun verrücktest programmiert hast

Diamantensucher Avatar von gameonion
    Minecraft
    gameonion
    Sucht euch doch jemanden, der ne Platte komponiert und führt die Platte wieder ein.
    Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion

Minecraft
    MaximusMJ
    wenn ich das richtig mitbekommen habe (lurchi möge mich korrigieren) ist die Jubiläumsversion, die mit einem zusätzlichen Addon geliefert wird (falls es zustande kommt, möglicherweise ist es aus kreativen oder zeitlichen Gründen nicht möglich) nur für die nächste Version verfügbar, wird also ergo bei dem übernächsten Update wahrscheinlich nicht mehr Teil der Modifikation sein,und deshalb wäre der Aufwand (nebst das lurchi wahrscheinlich eine gute Melodie will oder vielleicht gar keine Lust mehr hat auf die Platte) zu gross.
    Wow.. ein satz und so gross

Minecraft
    Lurchi029
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
    Die Version 1.6 für Minecraft 1.4.2 ist soeben fertiggestellt worden und wurde intensiv mit @Pasifighter und mir bei einer Miningtour auf Bugs getestet. Hauptsächlich beinhaltet die 1.6 auch nur Bugfixes, aber davon ordentlich. Außerdem funktioniert die Platinrüstung wieder - dementsprechend wurde auch die Haltbarkeit angepasst. Zur Zeit läuft die Mod mit Forge 6.0.1.337. Ist zwar noch ein "Beta-Build" von Forge, klappt aber einwandfrei!

Dann jetzt noch eine Ankündigung: Ich habe beschlossen, mich weniger um die Mod hier zu kümmern. Einerseits bin ich selber der Meinung, dass es langsam an Umfang reicht und andererseits möchte ich mich neuen Modprojekten widmen. Daher werden jetzt nur noch sehr wenige neue Inhalte kommen. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich überhaupt nicht mehr darum kümmern werde! Updaten werde ich auf jeden Fall weiter und den Bukkit-Support hatte ich mir auch noch fest vorgenommen. Dennoch habe ich mir für Zukunft (wie schon erwähnt) neue Modprojekte vorgenommen und auch schon damit angefangen. Seid also gespannt. Für's Erste wünsche ich euch aber wie immer viel Spaß mit der neuen Modversion
    Geändert von Lurchi029 (27.10.2012 um 19:51 Uhr)

10. Mag ich SutrangSucher, elitecat93, MaximusMJ mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Guten Tag. Dies Mod. ist wirklich cool.. doch bei meinem Server crasht es! Es liegt am Öl block und es ist glaub wenn der Öl Block gespawnt wird.

Hier die Fehlermeldung:

Wäre es auch möglich dass du vorübergehend bis der Fehler Behebt wird, eine Öl-Freie Version gibt?

Minecraft
    Lurchi029
    @SutrangSucher
    Danke für den Hinweis, hab mich gleich rangesetzt. Der Fehler tritt generell sehr selten auf (in ca. 1% der Fälle) und ist von der Weltgenerierung abhängig, wie ich festgestellt hab (die Ölexplosion bei der Weltgenerierung schien zu spinnen. Es crasht also, wenn Öl z.B. direkt über Lava generiert wird und explodieren soll).
    Ich hoffe, den Fehler behoben zu haben, kann aber (noch) für nichts garantieren. Hast du zufällig noch den Seed der Serverwelt, sodass ich entgültig sicher gehen kann? Würde mir enorm weiterhelfen! Wenn nicht, kann ich diese "Testversion" trotzdem mal hochladen und dann kannst du ja gucken, ob's hilft
    Geändert von Lurchi029 (10.11.2012 um 13:42 Uhr)

+ Antworten