+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    @Th3DaVinci Es gibt halt noch Leute die den iwie übersehen
    @Ataman Würdest du den Thread oben anpinnen, bitte
    Geändert von Minecraftfreak (08.11.2011 um 21:15 Uhr)

Denn ich bin dein Meister Avatar von WeaselForce
    Das Ding is cool, auch wenn es letztlich wieder wie alles die Fertigkeit "lesen" benötigt.

Warum fliegt das Ding lose rum und is net Sticky. @PandaBlack

Könnte man in die KB verschieben oder so. Feedback trifft es nun nich ganz so.

Gelöschter Benutzer
    Bei Google eingeben: "site=minecraft.de meine frage"

Zitat Zitat von cat24max Beitrag anzeigen
    Bei Google eingeben: "site=minecraft.de meine frage"
    Das ist die bessere Wahl, denn dann durchsucht Google wirklich nur diese Seite.

Meine Favoriten sind für Bilder Uploads http://imgur.com und für Dateien http://filesmelt.com
    Filesmelt ist etwas langsam für Bilder, aber dafür hat mein keine Popups oder ähnliches.

Team Hund Avatar von StefanSpieltMinecraft
    Mein BilderHochladen Favo ist bilder-hochladen.net

Schnell, übersichtlich und ohne grosse anmeldung,
    Einfach ne spammail (gehe spambog.com) rein und fertig....

PS: klickt doch mal auf meine signatur

Team Hund
    Zum Bilder-Hochladen verwende ich auch sehr gerne pic-upload.de ; da gibts auch bis max. 300x300 Pixel große Vorschaubilder, die erst beim Anklicken vergrößert geöffnet werden. Finde ich pers. gerade bei langsamen Verbindungen klasse - ich ärgere mich jedesmal, wenn ich in einen Thread schaue und erstmal gefühlt 2000x2000 Pixel große Bilder laden muss^^.

Zum Thema ansich: Vielleicht wäre es nicht verkehrt, die Funktion der [spoiler]-Kästchen zu erklären...

Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen
    Zum Thema ansich: Vielleicht wäre es nicht verkehrt, die Funktion der [spoiler]-Kästchen zu erklären...
    Hinzugefügt. Danke sehr

Team Hund Avatar von Dome1203
    Ich kann schlecht sagen, ob ich einfach zu doof bin es zu finden aber, ist es möglich, den Thementitel von einem seiner eigene Themen selbst umzuschreiben, oder ist dies nur Moderatoren gestattet und man müsste diese darum bitten? Falls man es selber machen kann, wie geht das ;D Ich bin wohl zu doof, das zu finden :x
    HEY ! JA GENAU DU!

Findest du es auch öde, immer wieder auf der Suche nach Guten Let´s Plays nichts zu finden? Probiers doch einmal mit dem Link, der sich hier unten befindet?

http://www.youtube.com/user/Dome1808?feature=mhee

Zitat Zitat von Dome1203 Beitrag anzeigen
    Ich kann schlecht sagen, ob ich einfach zu doof bin es zu finden aber, ist es möglich, den Thementitel von einem seiner eigene Themen selbst umzuschreiben, oder ist dies nur Moderatoren gestattet und man müsste diese darum bitten? Falls man es selber machen kann, wie geht das ;D Ich bin wohl zu doof, das zu finden :x
    Beim Editieren auf Erweitert (Neben Antworten) klicken. Dort kannst du den Titel ändern.

Team Hund Avatar von Dome1203
    Achsoo ;D Ich danke dir
    HEY ! JA GENAU DU!

Findest du es auch öde, immer wieder auf der Suche nach Guten Let´s Plays nichts zu finden? Probiers doch einmal mit dem Link, der sich hier unten befindet?

http://www.youtube.com/user/Dome1808?feature=mhee

+ Antworten