+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97
    Diamantensucher Avatar von freecrac
    Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte: Ich wollte den Kreis der Benutzer am Anfang etwas kleiner halten um mir Spam und tausendfach gepostete Bugs zu ersparen, um 19 Uhr wollte ich den Downloadlink entfernen (es bestand also kein Verbot es nach 19 Uhr zu downloaden).
    Zu der Sache mit den Kopien: Ich glaube kaum das soetwas in den Menschenrechten steht.
    Das stimmt schon, in den Menschenrechten kann auch nicht jede spezielle Handlung im Einzelnen aufgelistet werden.

Denn mit den Menschenrechten wird eher ein Verhaltensrahmen definiert, welches unsere menschliche Wesensart uns zu entwickleln und uns zu entfaltung entsprechend mit einbezieht und dabei uns eine Handlungsfreiheit gewährt, die auch unter dem Schutz des Lebensumfeldes betreffend für unsere Privats- und Intimsphäre zur Geltung kommt.

:'D (Das steht im Urhebergesetz.)
    Wie schon erwähnt die Menschenrechte stehe ohne Zweifel über jeder nationalen Gesetzgebung und ich habe keine Zweifel darüber das unser Volk (und auch unsere Nachbarvölker) sich mehrheitlich zu den Menschenrechten bekennt. Anders als unsere nationalen BRD-GmbH-Gesetze sind die Menschenrechte immer gültig an jedem Ort. Darauf können wir unsere Aktivitäten auch abstimmen. BRD-GmbH-Gesetze haben keinen räumlichen Geltungsbereich und so kann man nicht mehr zweifelsfrei erkennen, wo diese Gesetze überhaupt noch gültig sein sollen und wo nicht mehr, steht auch nicht im Urhebergesetz. Und eine Präembel kann das, entgegen den Behauptungen des BRD-Personals, auch nicht rechtsgültig definieren.

Auch gibt dir das Urhebergesetz nicht das Recht Menschenrechte auszuhebeln oder ausser Kradft zu setzen. Auch dann nicht wenn BRD-Richter
    mit einem Urteil Menschenrechtsverletzungen vollstrecken lassen, zu dem diese Richter auch nie das Recht hatten oder jemals haben werden.

Um wie gesagt die Benutzerzahl für den Anfang klein zu halten habe ich ebenfalls den Teil mit dem schicken an andere Leute "verboten", da das sonst sinnlos gewesen wäre den Download zu entfernen.
    Für diese Problematik habe ich auch Verständniss.
    Mein Ratschlag: Versuche es doch einfach ohne Verbote, die du in Wirklichkeit doch niemals durchsetzen kannst.
    Weil in den Fällen wo dein Verbot missachtet wird bekommst du das in der Regel doch gar nicht mit.
    Schlimmstenfalls provizierst du damit genau das Gegenteil heraus, so das dein Verbot nur deswegen missachtet wird, weil es ein doofes Verbot ist, wenn es nicht umgesetzt werden kann. Ich würde es auch mal von dieser Seite betrachten.

Danke für dein Feedback.

Dirk

Landwirt
    Minecraft
    adriforfree
    Schade dass es bloß eine Windows-Version gibt....
    Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/LeftShiftLP
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Ich bräuchte mal 1-2 Tester für die Version an der ich grade arbeite.'
    Die ersten 2 die sich per PM bei mir melden kriegen den Link.
    (Bitte mit Informationen darüber was nicht funktioniert und was gut klappt.)

Drin sind:
    Ofenrezepte
    Craftingrezepte
    Block erstellen
    Blockeigenschaften (Schaden, Heilung, "Sprung", "Speed", Meldung im Chat ausgeben)
    Blöcke generieren

Edit: (14.04.2012 um 18:19)

#Thread geupdatet
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    hmm damit werdfe ich erstmal meine ersten mods versuchen xD es kommt ein error das ne liust datei fehlt
    @Beo

toolmaterials.txt
    sieht einfache raus als direkt neu zu schreiben
    danke
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Der Typ mit Eisenrüstung * Avatar von Dudelianer
    Minecraft
    Dudelianer
    Wird noch an modcraft gearbeitet? :/
    <--- Klick mal rauf, wetten Steam schliesst sich?

Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Erst wenn die ModAPI raus ist.
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    Erst wenn die ModAPI raus ist.
    Aka nie

8. Mag ich Dudelianer mag diesen Beitrag
+ Antworten